Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Privatsender plötzlich dunkel

Da schein irgendwas total vermurkst zu sein. Entweder hast du nicht nur die cccam.cfg gelöscht gehabt oder deine cccam hat nen knacks.
Installier mal über online update Funktion den Emu neu und dort kannste auch gleichzeitig die Key updaten lassen (sofern dein image das macht)
Ansonsten würde ich mal neu flashen.
 
AW: Privatsender plötzlich dunkel

Das war´s. Es funktioniert. Ich habe ein key-Update durchgeführt und es funktioniert wieder. Aber das Beste daran ist, mein Himmel ist auch wieder hell. Und ich dachte, nach der Kabel Deutschland Umstellung wäre das ein irreparabel.
Vielen Dank an Euch alle für Eure Mühe!!! :)
 
Schön zu hören,
Aber weshalb ist der Himmel wieder hell ? Du bekommst definitiv Sat Karte über deine line ? Oder hast du jemanden der Sky im kd netzt hat.
Welche Region ?
 
AW: Privatsender plötzlich dunkel

Ich beziehe definitv über Satellit. Region Hannover
 
Hi,

Hannover ist doch meines Erachtens über Sat/Kabel dicht. Würde mich jetzt wundern wenn das nicht mehr der Fall ist.
 
AW: Privatsender plötzlich dunkel

Ja, das dachte ich auch. Keine Ahnung woran es liegt. Wäre schon ein Zufall, wenn genau in der Zeit, in der das Update durchführte und die Box neu gestartet hatte, erneut eine Umstellung statt gefunden hat. Aber ausschließen kann man es natürlich nicht.
In der Region Hameln geht es auch nach meinen durchgeführten Updates nicht.
 
Ich denke da wird ein Hop mit kd drin sein anders kann's nicht sein
 
Zurück
Oben