Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Privaten Sende / Kabel Deutschland / Türkische Programme

karan

Freak
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
230
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Ort
Hier
Hallo Leute,

ich habe seit einigen tagen ein Problem mit meiner Box. Ich hatte bis vorhin noch auf meiner box (Sagem) ein Keywelt image von 11/07 drauf mit cam2 und cam3. Sonst nichts. Vorgestern auf einmal alles dunkel. Pr... war ja schon länger dunkel und vorgestern sind alles privaten dunkel geworden.

Ich habe jetzt mal das sorglos image von zebradem 3.0 draufgemcht. Neue suche und alles wieder hell (inkl. KD_Sender) *Freu* bis auf, was mir sehr wichtig ist die türksichen sender (türksch fussball etc). Die sind wie soll ich das ausdrücken. Als ob der Sat empfang seeehr sehr schlecht ist. Nur eben ich habe Kabel :) ...

Bin für jede idee dankbar :)
 
AW: Privaten Sende / Kabel Deutschland / Türkische Programme

mal nen bruteforce suchlauf probiert??????
 
AW: Privaten Sende / Kabel Deutschland / Türkische Programme

Drück mal DBOX-->>Service-->>Kanalsuche--->>Kabelanbieter und mit Ok weiter Klicken bis Bruteforce lang erscheint.

Bruteforce ist quasi die Brechstange der Kanalsuche.
 
AW: Privaten Sende / Kabel Deutschland / Türkische Programme

Neues Image, neue funktionen!!!

Brutforce ist gestartet. Kann sich nur um Stunden handeln. Die Suche daueeeeeeeert...
Schreibe wenn Sie vorbei ist, obs was gebracht hat.
 
AW: Privaten Sende / Kabel Deutschland / Türkische Programme

yo bruteforce kann schonmal bis zu 2stunden dauern!
dafür findet der resi aber auch alle kanäle die verfügbar sind!!!
 
AW: Privaten Sende / Kabel Deutschland / Türkische Programme

Sooooo...

Es hat leider nicht geholfen. Ich versuche mal zu erklären was passiert. Wenn ich z.B. von N24 auf einen türkischen sender schalte. Hab ich ein Standbild. Undzwar untere hälfte ist N24 und die obere hälfte vom Bildschirm ist der türksiche sender. Ab und an kommt der ton bruchstückhaft.

Das wars mehr geht nicht.

Das gleiche bei den italienischen sendern. KD_Kino/private sender etc. gehen super...

Es ist auch nur CCcam ein bei mir.. Wollte mal scam draufmachen zum ausprobieren, aber ich gebe zu dass ich k.plan hab wie das geht. Ich bin ein fertig image flasher :).

Conecte über ftp von firefox auf die box um kekese zu kopieren. Mehr kann ich aber nicht :(

Irgendjemand eine idee was ich noch ausprob. kann???

Sorry für mein Deutsch :3:
 
AW: Privaten Sende / Kabel Deutschland / Türkische Programme

Nein kein peepen... Das Problem kenne ich schon. Habe davon gelesen im Internet.. Aber meine box is immer brav gewesen in der hinsicht...
 
AW: Privaten Sende / Kabel Deutschland / Türkische Programme

dann schmeiß mal deine FTP verbindung an!
Lad dir dieses SCAM Klick!

Den Emu kopierst du dann nach var/emu auf die Box. Mal sehen was dann passiert.
 
AW: Privaten Sende / Kabel Deutschland / Türkische Programme

Tja das ist das problem. Scam.mipsel datei rüber auf emu rechte 755 soweit klar.. Aber ich habe im menü scam nicht drin.. ich krieg das irgendwie nicht hin.. mache ich was falsch... muss ich mehr dateien rüberkopieren oder habe ich was vergessen??
 
AW: Privaten Sende / Kabel Deutschland / Türkische Programme

Sonst keiner eine idee???

:(
 
Zurück
Oben