Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem die neuen Sky HD Sender im Kabel Deutschland Netz hell zu bekommen

Crispy666

Freak
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
273
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also nach diesen Einstellungen wird bei mir nichts hell.Hier mal meine einstellung

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.whitelist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem die neuen Sky HD Sender im Kabel Deutschland Netz hell zu bekommen

whitelist und services immer erst weglassen und testen
 
AW: Problem die neuen Sky HD Sender im Kabel Deutschland Netz hell zu bekommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kommt auf deine kopfstation an, lt. KD forum sind noch einige nicht aufgeschaltet.

termin war ja angesagt bis 14.12.12, also abwarten.

7 neue kanäle sind bei mir direkt hell gewesen, für SKY Sport HD Extra hats unique emms gebraucht,
weil der kanal erst freigeschaltet werden muss.
 
AW: Problem die neuen Sky HD Sender im Kabel Deutschland Netz hell zu bekommen

Hallo,nein die Sender sind bei mir schon verfügbar.Meine Eltern schauen sie ja über einen SKY Anytime Reciever.
 
AW: Problem die neuen Sky HD Sender im Kabel Deutschland Netz hell zu bekommen

wie ist denn deine oscam.server eingestellt?

würde auch erstmal die oscam.services und .srvid aus der server entfernen und damit testen...

habe ich mit den neuen Unitymedia HD Sender auch gemacht, habe mir dann alle Sender IDs aufgeschrieben und sie manuell hinzugefügt. Bei uns gab es neue IDs für viele Sky SD Sender und auch die alten HD Sender haben neue Belegungen bekommen.


daher ist es in deinem Fall erstmal sinnvoll die Sendersperren auf eine Karte rausnehmen und es so zu testen.


p.s.: bei uns war Sky Sport HD Extra auch erst durch ein neues Entitlements hinzugefügt, also musste erst EMMs an die Karte senden um den Sender freizuschalten
 
AW: Problem die neuen Sky HD Sender im Kabel Deutschland Netz hell zu bekommen

Leider hat es auch nichts gebracht^^ über scam gehen die Kanäle.Habe die oscam.server mal oben eingefügt^^.
 
AW: Problem die neuen Sky HD Sender im Kabel Deutschland Netz hell zu bekommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

muss man aber jetzt nicht wirklich verstehen, hat sich doch garnix geändert.

auf meinem server hab ich nur die services erweitert und die unique emms für

SKY Sport HD extra für die karte durchgelassen.

auf der dream nur kanalsuche gemacht und die bouquets angepasst.

sind dann die bisherigen SKY HD's gelaufen.
 
AW: Problem die neuen Sky HD Sender im Kabel Deutschland Netz hell zu bekommen

Hi,ja die bisherigen laufen alle.Was hast du den in der oscam.services für ein provid eingetragen?
 
AW: Problem die neuen Sky HD Sender im Kabel Deutschland Netz hell zu bekommen

hier meine services für SKY HD.

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

so nebenbei mal bemerkt, deine oscam.services und deine oscm.whitelist wäre mir zu
unübersichtlich.
 
AW: Problem die neuen Sky HD Sender im Kabel Deutschland Netz hell zu bekommen

mit deiner Einstellung bekomme ich jetzt das im log.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Problem die neuen Sky HD Sender im Kabel Deutschland Netz hell zu bekommen

Hast du aufgepasst das beim kopieren keine Leerzeichen entstanden sind. Wenn doch: Leerstellen entfernen. Oscam liest nach Leerstellen nicht weiter.
Oscam neu starten.

Mlg piloten
 
AW: Problem die neuen Sky HD Sender im Kabel Deutschland Netz hell zu bekommen

Jo,dass wars hatte lerzeichen in der oscam.services.Danke nun klappt wieder alles.TOP!!!
 
Zurück
Oben