Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland Türkisch Total kanäle gehen nicht

driver00

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hi,habe auf mein Server Oscam rev.8999 mit der G02 karte Sky Komplett HD+Kabel Deutschland Full HD+Privat HD+Türkisch Total.Alle Sender gehen auser die Türkischen kanäle.Habe auch komplett neu die services und srvid angelegt.Hier mal mein configs:

oscam.conf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Kabel Deutschland Türkisch Total kanäle gehen nicht

Hi,

geht nicht ist immer die beste Fehlerbeschreibung. Was sagt denn das Logfile zu der Geschichte?
Welche OScam Version setzt du ein? Bei den neueren ist in der oscam.server bei den lokalen Readern nicht mehr services = zu setzen sondern lb_whitelist_services =
 
AW: Kabel Deutschland Türkisch Total kanäle gehen nicht

Hi,danke erstemal für deine Antwort.Ich habe diese probleme seit ich auf neue Oscam geupdatet habe.Wie kann ich meine Oscam.version wieder auf ein älteres rev.updaten? bleiben da die ganzen daten bestehen wenn ich mein oscam auf ein älteres update?Welche rev. würdest du mir empfehlen?

P.S. Ich hab jetzt bei den Usern die ganzen caids und services gelöscht.Hätte gedacht eventuell leigt es an dem aber leider ist alles offen nur die tüekischen kanäle gehen nicht.


gruß
 
AW: Kabel Deutschland Türkisch Total kanäle gehen nicht

Entitlements sind alle noch gültig?
 
Hi,ja sind gültig.Habe 19 Entitlements aufd er G02 karte.Was ich halt nicht verstehe ist das alles geht aber KD Türkisch nicht geht. ich denke die neuste Oscam rev.r8999 war nicht das gelbe vom Ei.Genauso hatte ich mit der alten oscam rev. bei meinen Clienten nie by invalids gehabt aber mit der neuen rev.8999 ständig.

Hi,hat sich erledigt.habe alle services und srvid im Oscam gelöscht.Was dieses IPC mit den ganzen services ect.. bewirken kann^^.


gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben