Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prio v14 vor v13

darksonny

Newbie
Hallo Leute.

Vielleicht kann mir jemand helfen, komm derzeit nicht weiter...
Ich würde gerne die v14 vor der v13 anfragen bzw. resharen.
Kanns aber nicht filtern oder priorisieren.
Die DVBapi greift ja für den lokalen User, also auch keine Hilfe.

Weiß jemand Rat?
Vielen Dank Leute.

AW: Prio v14 vor v13

Unter oscam mit dem LB arbeiten.
Welche schneller antwortet, bekommt den Zuschlag.
Kann dann dort auch eingestellt werden, welche bevorzugt werden soll.

der LB arbeitet nur mit zwei gleichen Caids
das müsste dann jeder Client für sich Priorisieren per oscam.dvbapi oder cccam.prio

hast du eine Karte lokal? oder beide?

Danke schonmal für die Tipps.
über die Clienten zu priorisieren gestaltet sich als schwierig...
und der LB muss bei mir zwischen lokal und reshare unterscheiden, wobei jetzt nicht nach Auslastung der Reader entschieden werden soll, sondern 098C zuerst, dann 09C4.
Ich hab schon gewusst, dass ich hier wahrscheinlich nicht ans Ziel kommen werde.

wenn du eine lokale Karte bevorzugen willst dann sollte schon der Parameter PREFERELOCALCARDS reichen in erster linie

Zurück
Oben