@Torte81md
Erstmal Danke ! Habe die Länderinfo gefunden. Aber da wird nichts vorgelesen !
Bei mir funktioniert nur das vorlesen der Routenübersicht .
Update:
Bei mir kommt jetzt auch immer eine Fehlermeldung, wenn ich Primo starte.
"Unsupported voice, Please see the Log"
Ich habe nichts geändert und seit Heute früh kommt immer diese Fehlermeldung.
hat hier jemand Primo 1.2 schon auf dem Navigon 84x0 (8410) am laufen? Falls ja, was habt ihr in der sys.txt bei TMC eingetragen bzw. ist es überhaubt möglich Primo 1.2 mit TMC auf dem 8410 zum laufen zu bekommen?
Ich bin schon sehr lange am Probieren wie ich die richtige Auflösung für das PDA hinbekomme. Ich finde keine passende Data.zip mit dem passenden Skin.
Welche einträge müssen in der sys.txt stehen ?
Für eure Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.
@ karlchen1
ich benutze diese Stimme Link ist nicht mehr aktiv., etwas geändert aber sie liest alles vor...
den Fehler "Unsupported voice, Please see the Log" hatte ich auch schon aber nur beim Sorglospacket von Thanks...
@nixx
Auf meinem Omnia i900 hatt das nicht geholfen. Aber auf meinem Mio Moov M405 funktioniert es.
Kann das sein, das die Länderinfo nur vorgelesen wird wenn man Sat-Fix hatt ?
Ohne Sat-Fix wird bei mein Mio auch nichts vorgelesen.
Das habe ich erledigt.Eine andere frage hätte ich.
Ich habe Wayteq navi.Wie kann ich program starten von gerät , aber die karte möchte ich auf micro sd haben.Interne speicher zu klein
I habe folgendes Problem :
I habe TTS voices auf meinem igo primo 1.2 installiert and eine Route erzeugt. Wenn ich die route simuliere friert mein HTC HD2 nach einer bestimmten Zeit ein und restartet es wieder.
I habe verschiedene versionen von vautov5.dll and verschiedene versionen von nuance TTS files ausprobiert aber leider keine verbesserungen.
Habe es auch mit nicht TTS voices ausprobiert auch dann friert es manchmal ein und restartet es.
Hat jemand eine Idee was das Problem sein kann ?