Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Primo Ansagenzeitpunkt einstellen

b3llemere

Newbie
Hallo Zusammen,

ich habe bei meinem Primo das Problem, dass wenn ich z.B. auf eine Kurve zufahren, diese natürlich angesagt wird.
Während die Ansage läuft, habe ich mich dann aber mittlerweile so weit der Kurve genähert, dass eine neue Ansage fällig ist, und die alte - während die noch läuft - unterbrochen wird und dann die Zweite startet.
Ich hoffe es ist verständlich, was ich meine...

Nun die Frage:
Weiss jemand wo man die Ansagezeitpunkte/-abstände einstellen kann?
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

beste Grüße
B

Mittlerweile gehts bei mir.

Für die Allgemeinheit hier jedoch noch kurz die Lösungsansätze:

Editieren der Stimmen Datei (war bei mir nicht notwendig)
----------------------------------------------------
Man kann die Voices entpacken (die sind ja zip archive) und dann die Datei commands.csv editieren. Da steht drin wieviele Meter (Yards?) vor dem Ereignis die entsprechende Ansage kommen soll.
Beschrieben ist das hier:

Löschen des phoneme Verzeichnisses
In einigen Foren wurde bei diesem Problem das Löschen vom phoneme - Ordner empfohlen.
Da ich mir neues Kartenmaterial installiert habe und eh keine zu den Karten passenden Phoneme dabei waren, hab ich den Ordner gelöscht.

Editieren der sys.txt (ich denke das hier hat geholfen)
Einfügen in die sys.txt
Code:
[sound.voice]
verbosity_level=1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben