Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Primo 9.6.13.290290 800_480

AW: Primo 9.6.13.290290 800_480

Bevor ihr hier jetzt alle die Keulen auspackt :emoticon-0136-giggl:

Ich wollte sie, weil die 267029 spinnt.
Mir bringt sie jetzt alles, was meine andere auch konnte und zusätzlich das, was die 267029 nicht konnte
(warum auch immer).
Habe seit heute früh auch Sonderziele und selbst die LPG-kml (im selbst angelegten Ordner "userdata"/"Poi") wird auf der Karte dargestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das im Angebot z.B. der Ordner "DEM" oder "tts_nua_V5" mit Inhalten fehlte, stört mich nicht, weil ich das selbst machen kann.

Ich bin seit heute wieder zufrieden und habe auch schon Anfragen aus anderen Boards.
Darum habe ich auch gebeten, dass Pepper sein Angebot noch einmal uppt - da kann man ja noch leere Ordner einfügen oder im Text drauf hinweisen.

Ich habe darum das Präfix als TO mal von "Suche" auf "Support" gesetzt.
Wenn das falsch war, möge mich ein Mod korrigieren.

PS:
Ich verwende übrigens kaum Skins (ist mir alles zu verspielt :emoticon-0103-cool:).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo 9.6.13.290290 800_480

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mann, das hört sich ja ganz schön egoistisch an! :emoticon-0136-giggl

Im Ernst:
Ich habe ja extra geschrieben, dass ich´s keinem ausreden will. :emoticon-0145-shake

Aber nur die wenigsten User wissen, was es mit diesen Versionsnummern tatsächlich auf sich hat.
Bei Primo ist es eben anders als z.B. bei Navigon MN7 (wo´s so ist, je höher die Versionsnummer, desto höherwertiger/umfangreicher die Version).

Und nzoli2 und ich sind - glaube ich - hier schon zu sehr Profis, um wegen sowas zu streiten. :emoticon-0105-wink:
Ich sehe diese kleine "Ausweitung" deines Themas eher als Horizonterweiterung für alle User, die auch gerne Hintergrundinfos haben.
Außerdem wissen jetzt alle, die hier mitlesen, was die wirklichen Vorteile dieser Version (außer der aktuellen Nummer) sind. :ja
 
AW: Primo 9.6.13.290290 800_480

Egoismus ist manchmal auch ganz gut - darüber müssen sich aber nicht 3. Personen streiten :diablo:.

Und jetzt mein fachlicher Beitrag:

Falls in Angeboten von Primo aus Gründen des Traffic oder sonstigen Ursachen Ordner und/oder deren Inhalte fehlen, hier "meine" :dfingers:Aufstellung, was drin sein sollte:

\ Content \ Building \
*. 3dl - 3D-Ansicht von Sehenswürdigkeiten
*. 3DC - 3D Ansicht von Gebäuden, Häusern
* _petrol.3dl - 3D-Ansicht von Tankstellen

\ Content \ Dem \
*. Dem - Dateien Landschaften

\ Content \ Car \
*. car - Dateien Auswahl von verschiedene Autos

\ Content \ lang \
*. lang - Dateien Auswahl der Menüsprache

\ Content \ Skin \
*. Skin- Dateien für verschiedene skins

\ Content \ Scheme\
*. scheme - Dateien verschiedene Farbliche Darstellung der Karten und Hintergrund

\ Content \ Speedcam \
*. Speedcam - Dateien für Blitzer

\ Content \ Voice\
*. Voice - Dateien für die Sprachausgabe

\ Content \ Userdata \poi "\ Content \ Userdata \usericon"
*. Userdata - Eigene Dateien für Poi´s von Interesse

\ Content \ histspeed \
*. Hsp - Navteq Traffic Patterns - durchschnittliche Daten Staus an verschiedenen Tagen, Wochen, Tage. Hilft bei der Berechnung der Route zu Staus zu vermeiden.

\ Content \ map \
*. HNR - für schnelle Berechnung langer Routen. Funktioniert nur mit kompletten Kartenmaterial ( für iGO Primo!)
*. FDA - Driver Alerts - Benachrichtigung der Fahrer (nur für iGO Primo!)
*. FTR - LKW-Info - Informationen für LKW-Fahrer (für iGO Primo!)
*. FPA - Punkt-Adressierung - (! Nur für iGO Primo) Hausnummern
*. FBL - Länderkarten

\ Content \ Phonem \
*. Ph - die richtige Aussprache von Straßen in Abhängigkeit von der Sprache des Landes

\ Content \ POI \
*. Poi - ein Punkt von Interesse.
* _3dlm.poi - 3D-Ansicht in Form von PSI
* _truck.poi - Parkplatz, Dienstleistungen, etc. für LKW
* _DKV_rich.poi - Orte, DKV Card


Ich hoffe das hilft hier ein wenig dem Anfänger.

Fehlt nur noch ein Angebot für die Version 9.6.13.290290!
 
AW: Primo 9.6.13.290290 800_480

@karnadi,
ich habe dein Angebot noch einmal im Post 1 verlinkt, damit Interessenten es auch vorne finden.
Falls es down werden sollte, habe ich um PN an dich gebeten.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++
Da ich das Angebot von Pepper verwende (z.Zt. down), hier noch zwei Anmerkungen:

1.
In dieser Version gibt es nach dem Start einen StVO-Hinweis.
Den habe ich bisher nicht eliminieren können.
2.
Blitzer werden auf englisch angesagt (z.B. "Speedcamera ahead").
Für eine deutsche Ansage muss die igo9.ini in der data.zip bearbeitet werden (ab Eintrag "speedcamera_category 0" ggf. bis Eintrag "speedcamera_category 31")
Die data.zip darf dafür aber nicht entpackt werden!
Über "Rechtsklick" und "Öffnen" - z.B. mit WinRar und Doppelklick auf die igo9.ini kann diese bearbeitet werden.
Durch ein Entpacken und erneutem Packen der data.zip wird in der Regel die Kompressionsrate verändert.
Das Programm funktioniert dann nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben