Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Primo 9.6.13.290290 800_480

Rochade

Meister
Hi Leute,

wer hat noch diese Version (untouched or modified on SDMMC) zu liegen und würde sie mir für meinen 800x480-China-Böller zur Verfügung stellen?

Alle ergoogelten Angebote führen in`s Nirwana oder in Boards, wo ich mich nicht anmelden möchte und auch das hiesige Angebot ist down - der Anbieter ist seit einem Monat auch nicht mehr "On Board" gewesen.

Vielen Dank

Rochade

PS:
Im Post #20 hat der user "karnadi" freundlicherweise eine Primo 9.6.13.290290 zur Verfügung gestellt.
Sein Angebot habe ich lediglich auch hier verlinkt..
Wenn down, dann bitte eine PN an "karnadi" senden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo 9.6.13.290290 800_480

Hallo Biker!

Darf man auch erfahren, warum´s genau diese Version sein muss? :emoticon-0142-happy

Edit:
Hab natürlich auch schon für dich recherchiert und festgestellt, dass unser Titanic52 genau diese Version mal in einem türk. Board angeboten hat.
Vielleicht hilft´s ja weiter. :emoticon-0105-wink:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!

Das ist wahrscheinlich genauso wenig eine v3.0 wie die bisherigen eine v2.4 waren. :smoke:

Hast du sie?

Hallo Biker!
Darf man auch erfahren, warum´s genau diese Version sein muss? :emoticon-0142-happy
Edit:
Hab natürlich auch schon für dich recherchiert und festgestellt, dass unser Titanic52 genau diese Version mal in einem türk. Board angeboten hat.

@ Peppers - ein geballtes "herzliches Dankeschön"!!!!!!!!!!!!!!!!

@ helmut,
1.
meine 9.6.13.267029 läuft zwar rund, will aber um`s Verrecken keine Poi anzeigen (außer speedcam nix zu machen).
Habe so viel probiert, dass ich sie mir kürzlich fast völlig zerschossen habe.
Die von mir gesuchte hat auch einen schönen Startbildschirm :whistle2:.
2.
Das Angebot im türk. Forum habe ich auch gefunden - möchte mich da aber nicht anmelden (Çünkü benim zavallı Türk dil becerilerinin - oder so ähnlich :emoticon-0124-worri).

@ coral,
und wo ist diese Version zu finden?

Das Angebot im türk. Forum habe ich auch gefunden - möchte mich da aber nicht anmelden (Çünkü benim zavallı Türk dil becerilerinin - oder so ähnlich :emoticon-0124-worri).

Hätte auch eher gedacht, dass du Titanic52 eine PN schreibst, damit er´s auch hier anbietet oä. :emoticon-0105-wink:

Lohnt sich der Umstieg überhaupt?

Weiß man auch schon, was diese beiden Versionen mehr oder besser können als die älteren?
Nur wegen der aktuellsten Versionsnummer alleine....! :emoticon-0112-wonde

Hei - das ist wie im Supermarkt - ich bin jetzt ja völlig überwältigt und unschlüssig! :emoticon-0138-think

Trotzdem kurzes Feedback zur xxx.290290:

Nach dem sie heute morgen noch tüchtig rum zickte und mir diverse Fehlermeldungen gezeigt hat, habe ich nach
400 km-Nachdenken ihr eben "in den Hintern getreten".
Jetzt läuft sie rund.

Morgen kommen die Einstellungen dran und dann klemm ich sie mir auch gleich hinter die Windschutzscheibe.
Eventuell seit ihr dann ja auch schon in der Diskussion "besser/schlechter" weiter.

Ist ja immer Geschmackssache - der eine mag`s verspielt, der andere ist der Praktiker etc.

LG
Rochade

Hätte auch eher gedacht, dass du Titanic52 eine PN schreibst, damit er´s auch hier anbietet oä. :emoticon-0105-wink:

Du hast recht!
Manchmal hat man eben ein Brett vorm Kopf! :emoticon-0111-blush
Hole ich aber heute erstmal nicht nach.

Eventuell kann ja Pepper das Teil aus der Versenkung in diesem Thread in ein eigenes Angebot packen!

Zuletzt bearbeitet:

@Peppers,
das zitierte Angebot war und ist aber leider down! :emoticon-0122-itwas
Sonst hätte ich diesen "Suche"-Thread ja nicht eröffnet!

Also platziere doch bitte ein eigenes und das DEB liegt dir zu Füßen! :ja

LG
Rochade

AW: Lohnt sich der Umstieg überhaupt?

Weiß man auch schon, was diese beiden Versionen mehr oder besser können als die älteren?
Nur wegen der aktuellsten Versionsnummer alleine....! :emoticon-0112-wonde

Verwenden Sie es für eine lange Zeit und dann, Sie kennen die Antwort bereits... :-D :emoticon-0150-hands

Nichts, was der Mensch UNBEDINGT braucht!

Na du machst es ja spannend! :JC_hmmm:

---------------------------------------------

E d i t:
Nachdem unser nzoli2 ja nicht mit Details rausrücken wollte, habe ich mir die Arbeit gemacht, diese Version kurz zu testen. :emoticon-0103-cool:

Abgesehen davon, dass alles für die deutsche Sprachausgabe und 3D-Optik (Ordner building und dem) fehlt, was einige Anfänger vor echte Probleme stellen könnte, habe ich bei meinem Couch-Test absolut nichts gefunden, was meine v2.0.1 nicht auch könnte. :emoticon-0145-shake
Die bietet mir schon die längste Zeit superschnellen und -stabilen GPS-Kontakt (auch in der Wohnung) und läuft auf meinem WayteQ absolut flüssig. Dazu habe ich einen passenden ZoZo-Skin, der mir weitere Einstellungsmöglichkeiten bietet. Als Gesamtpaket unterstützt das daher alle Funktionen, die mein WayteQ bietet.
Wozu sollte ich also wechseln? :smoke:

Dieses Ergebnis soll jetzt niemanden davon abhalten, auf diese neue Version umzusteigen, aber ich habe es schon oft erwähnt:
Eine neuere, aktuellere Versionsnummer bedeutet nicht automatisch Verbesserungen oder Neuerungen! :fie:

Hier
die Erklärung dafür!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben