Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Primo 2.4 auf RoadNav S100

matthias.r

Newbie
Hi
Hilfe, Ich bekomme kein GPS Signal beim Primo2.4
Die sys.txt sieht so aus:
[debug]
max_memory=40000000
reserve_memory=1500000
cache=2048
mehr ist da nicht!
Die beiden Dateien gpstmc.dll und gpsmc.pil finde ich bei mir leider nicht und die Grafik ist richtig bescheiden obwohl mein Radio 800x480 Pixel macht.
Da ich von dem allen nicht alt soviel verstehe, könnte mir da jemand weiter helfen?
Danke
matze

AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4

Hallo matthias.r,
Da wir ohne nähere Angaben zu deinem Gerät, und der von Dir verwendeten Version nur mutmaßen können, versuche mal folgendes.
[gps]
port=auto
baud=auto
Die gpstmc.dll sollte im Stammverzeichnis von Primo liegen.
Gruß
Peppers

AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4

Hallo
Peppers, vielen Dank für deine prompte Antwort, ich habe es natürlich gleich ausprobiert geht leider nicht! (es kommen keine Fehlermeldungen findet aber auch nach ca. 20min. keinen Satelliten!)
Ich habe mal ein Foto der geöffneten Dateien gemacht Primo 2.4 Q 2013 –sys.txt die save hatte ich vorher gelöscht und mein Chinaradio ist ein S100 mit Dualkern und 800x480 LCD Monitor.
Vielleicht könnt Ihr damit etwas anfangen und mir weiter helfen?
Danke
matze

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

file:///C:/Users/Matze/Desktop/IMAG1420.jpg

AW: Primo 2.4 auf RoadNav S100

wie man Fotos hochlädt, musst du wohl noch üben ;-) Nen Link auf deine Festplatte klappt nicht...

Lade dir lieber irgendwo eine sd-ready version runter. Wo bei dir nun der Fehler liegt, kann keiner sagen. da gibt es geschätzt 32432534 Möglichkeiten

Zurück
Oben