Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Primo 2.0 v9.6.5.216230

Ich habe emulator.7z heruntergeladen, doch wenn ich es entpacken will ((7z v9.2) bekomme ich "Die Datei ... kann nicht als Archiv geöffnet werden!". Womit kann ich die Datei entpacken?
 
Hallo messines,

so schlau war ich auch. Habs mit der neuesten Version 9.20 bis 9.25 vergeblich versucht!

Hallo pdf064,

danke, jetzt geht's!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

google übersetzen!!!

iGO Primo 9.6.5.214202 (24. November 2011) und 9.6.5.216230 (14. Dezember 2011) Versionen von NNG und Geräte wie Stereoanlage.
Es gab Fragen, warum in meinem Player nicht funktioniert, oder warum Kameras Warnungen zu verlangsamen, dreimal, dh "gezogen" ... Es ist klar, Herr skrablasplus Thread irgendwo schon perkonvertuotus gr verbreiten. Kamera Warnungen Audio-Dateien, aber mit Herrn PSB schriftliches Protokoll mit der alten sys.txt und Audio-Dateien, alles ist OK, zusätzlich zu den Stereo-Modus unterstützt, und sollte in STEREO spielen.

sys.txt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke PSB!!!!(4PDA)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auf welchen internen Speicher? Wo befindet sich dieser? Hab mir deinen Emulator geladen (welcher auch startet) nur wenn ich IGO Primo 2.0 v9.6.5.216230 starte (über die Storage Card Funktion) bleibt der Bildschirm 2 sec schwarz und dann bin ich wieder in Windows CE? :(
Danke schonmal
 
Der interne Speicher ist der direkt im Gerät verbaute Speicher. Alles also im Hauptverzeichnis "\" (My Device), mit Ausnahme der dort gemounteten externen Speicher wie Network, Storage Card oder Flash Disk. Einfach einen Ordner wie z.B. "\primo" außerhalb der Speicherkarte anlegen und die Files dort reinkopieren und von dort starten. Im CE-Explorer sollte das dann ca. so aussehen:
rfOQK.png


Von der Flash Disk funktioniert es übrigens auch. Das ist ein emulierter 64-MB-Speicher, unabhängig vom Emulatorimage, der mit "Flash/Save" als externe Datei gespeichert wird. Ist ev. nützlich damit man auf die Files darauf auch nach einem Hardreset oder von mehreren Emulatorimages zugreifen kann ohne die Files jedes Mal neu auf den internen Speicher kopieren zu müssen.

(Es ist übrigens nicht nur der Bildschirm der da schwarz bleibt, sondern da stürzt das ganze OS ab und startet neu. Ich vermute mal dass es an einer nicht ganz stabilen oder nicht vollständigen Emulation der Speicherkarte liegt.)
 
Danke, damit startet IGO Primo schonmal !! - das einzige es bleibt jetzt immer nach der Sprachauswahl (Länder) - stecken und rebooted nach cirka 1-2 min :( - obwohl ich eigentlich eine nicht modifizierte Version habe :( - auch mit keinem Eintrag in der Sys.txt (außer "[folders]app="\Storage Card\primo"" ) tut sich nix :(
 
Danke das war der Fehler - jetzt läuft es :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo 2.0 v9.6.5.216230

Hallo Berni!

Hier im DEB ist es lt. Boardregeln gewünscht, dass man dem Anbieter eine PN schreibt, wenn sein DL-Link down ist - und keinen Beitrag (wie deinen) in den Thread schreibt! :ja
 
Zurück
Oben