Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo Android für 1 Sekunde "Suche GPS-Signal"

pjotr_weliki

Newbie
Registriert
7. August 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Navi hier auf meinem Tisch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, welches in der Kartenansicht von iGO Primo immer im gleichen Zeitabstand für ca. 1 Sekunde anzeigt "Suche GPS-Signal...". Der GPS-Empfang selber ist einwandfrei. Der GPS-Emfänger liegt unter freiem Himmel. Das Gerät findet innerhalb von 3 Sekunden zwischen 7 bis 10 Satelliten mit grüner Anzeige und Pegel von 50% bis 100% und der Anzeige "Genauigkeit Hoch", sowie noch 2 bis 3 Satelliten mit rotem Pegel.

Das Ganze wiederholt sich immer im exakt gleichen Abstand. Entweder alle 40 Sekunden oder auch 20s oder 60s.

IGO-Versionen habe ich 9.6.7.281004 und 9.6.29.595985 probiert. Save-Ordner auch gelöscht und auch mit minimalster Konfiguration, keine POIs, 2D-Karte, Ton aus, mit und ohne TMC, mit und ohne 3G oder WLAN, mit vielen APPs im Hintergrund oder alle Task gekillt usw., der Fehler kommt immer im gleichen Abstand.

Merkwürdig ist auch, das ich es nie geschafft habe, das der Fehler z.B. alle 33 Sekunden kommt, immer alle 20s oder 40s oder 60s.

Kennt das jemand und was kann ich da tun?


MfG
Pjotr
 
AW: iGO Primo Android für 1 Sekunde "Suche GPS-Signal"

@Pavel59

Habe mir die DATA.ZIP und auch IGO8 8.3.2.79297 aus dem Download heruntergeladen, jedoch funktioniert beides nicht.
Kann das sein, dass das nur für WindowsCE geht? Mein Gerät hat Android.
 
Zurück
Oben