Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Prime Video ab 2024 mit Werbung

Es gibt ja auch noch das Radio.
Und da findet man auch noch reine Nachrichtensender.
 
Geld geld Geld, jeder will sich überall bereichern, nur so lange es die Abonnenten ohne Murren bezahlen wird das gemacht , Streaming als Dienst oder nur zum TV gucken , Die Internetanbieter erhöhen auch die Preise weil der Strom teuer ist . In den ÖR Programmen läuft nur noch Schwachsinn , bei den Privaten läuft nur noch Spiele Wahnsinn Werbung wo wird das noch hingehen ? man wird mittlerweile mit Werbung nur noch zugeschisse , schaut euch doch mal die aktuelle Generation an die draußen frei herumlaufen darf an, die sind mittlerweile schon alle so verblödet und grün wie noch was , Kommt mir so vor wie beim Film, SIE LEBEN , hier geht es auch nur noch um Kaufen Kaufen . Blos gut dass ich schon so alt bin und diesen ganzen Kommerziellen Dreck mir nicht mehr lange ansehen und antun muss. Nieder mit der GEZ , Raus mit der Werbung aus dem TV und weg mit den ganzen Streaming Diensten , früher brauchte man das auch nicht , da gab es Videotheken wo man sich die neusten Filme geholt hat und völlig werbefrei ansehen konnte
 
Offensichtlich bekommt Amazon den Hals nicht voll.

Wenn das eingeführt wird hat es sich für mich erledigt.

Die viele Werbung die es in den deutsch Medien gibt ist für mich nicht normal, da wird man krank im Schädel.

Wer soll den vielen Mist der da angeboten wird kaufen?
 
Gewohnheitsrecht gilt nicht mehr
Wird teuere Pflaster in der Zukunft,wenn man sich alle gute Streaming Angebote sichern will.
Quasi ein Klein Urlaub in jahr weniger.
Das Problem ist, Erwachsene würden mit Kündigung zurecht kommen,nur dann ist das Geld weg für die Kindermädchen ,oder einer geht dann nur 3 Tage die Woche Arbeiten.
Was wieder rum weniger Geld bedeutet,Teufels kreis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut das wir in Demokratie leben und Jeder kann sich äußern und wählen
 
Nun, Prime/Amazon hatte gute Ideen, aber die Umsetzung ging oft schief: Firesticks die plötzlich nicht mehr funktionierten, Abos die plötzlich nicht mehr funktionierten, Streaming-Dienste die plötzlich nicht mehr richtig funktionierten, Serien und Filme, die plötzlich aus dem Angebot verschwunden sind. Nein, jetzt auch noch einmal: Werbung, als würden wir nicht schon in allen existierenden Medien völlig in den Wahnsinn getrieben mit diese völlig dummer Müll: Wie viele bessere immer Waschpulver muss ich noch kaufen?, zu viel ist zu viel, ich gebe auf, Prime ist am Ende.
 

Deine Mitgliedschaft endet am 15. Januar 2024​

Zu diesem Zeitpunkt verlierst du deine Vorteile und deine Zahlungsart wird nicht belastet.
Mit der Werbung beim Start des FireTV und der Ankündigung ab 2024 auch bei Prime Video Werbung ausspielen zu wollen, ist meine Schmerzgrenze nun erreicht. Ich bin Prime-Kunde seit 2007.
Vielleicht denke ich irgendwann noch einmal darüber nach, wenn es die Möglichkeit gibt sein Abo konfigurieren zu können. Also Prime Versand und ggf Video. Ich mag nicht mehr länger für Dienste zahlen und deren Betrieb finanzieren, wenn ich sie nicht nutze. Also Twitch, Photos, Kindle, Music, etc...
 
Ist doch ein tolles Modell, der werbetreibende zahlt dafür dass er bei Amazon werben darf , der wo die Werbung nicht sehen will zahlt dann auch etwas , 1+1=2 für Amazon , warum müssen die reichen immer noch reicher werden , reichts denen denn nicht ? ist das selbe wie bei Youtube, ich kann diese Uber Eats Werbung nicht mehr sehen genau so wenig wie die ganze Spielewerbung der Piraten , oder dem Tipico dreck, das ganze erinnert mich so was von an den Film " Sie leben " überall nur kaufen kaufen .......
 
Ich habe es gerade erst gelesen. Unglaublich. Ich denke mal das der Schuss nach hinten geht. Ich werde auf jeden fall mein PRIME zum nächst möglichen Zeitpunkt Kündigen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…