Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prime / Netflix über MP auf DM900UHD

dweran

Newbie
Registriert
8. September 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich auf meiner DM900 das Mediaportal installiert habe, aber weder Prime noch Netflix lassen sich starten.
Es kommt der Hinweis läuft nur unter Dreambox One / Two.
Gibt es keine Möglichkeit unter der 900?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten.
 
Moin,

Auf der DM900 gibt es keine Möglichkeiten diese Apps zu nutzen.
Wie es dort schon steht laufen diese Apps nur auf der One und Two. Bis auf ich meine Netflix alles auch mehr schlecht als recht. Für die Nutzung solcher Apps eignet sich eher ein FireTv, AndroidTv Box oder AppleTv.
 
Zurück
Oben