Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primacom Sky Abo mit einem SAT-Gucker teilen?

affenarsch2

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,

derzeit habe ich ein Sky Abo mit allen Paketen und "share" das mit einem Kollegen - wir sind beide bei KabelBW.
In den nächsten Wochen ziehen wir beide um.... er bezieht dann seine Fernsehkanäle über SAT, und ich muss mich wohl mit der Primacom zufrieden geben bzw.
habe ich eben demnächst einen Kabelanschluss bei der Primacom.

Auch wenn es hier im Forum schon öfters das Thema war bzw. es ja auch eine sehr gute Aufstellung gibt (https://www.digital-eliteboard.com/...at-zu-Kabel-sharen-und-welche-Karten-gehen-!!) ....

- hat diese Konstellation "Primacom --> SAT" jemand aktiv am laufen bzw. sind die Schlüssel kompatibel?
Soweit ist weiß hat die Primacom eine Satelliteneinspeisung und somit müsste ich meinen Sat-Kollegen auch mit den richtigen Schlüsseln versorgen können...
nur ist das generell so oder Standort-abhängig und lässt sich so etwas im Vorfeld prüfen (vor Abschluss des Abos).

Wenn das funktioniert würde ich mir wieder ein lecker Abo kaufen - ansonsten sind mir die Abokosten zu gesalzen...aber das ist ein anderes Thema :emoticon-0138-think

Andere "Vorschläge" sind ebenfalls immer willkommen


Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben