Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk Primacom in Baden Württemberg

Dima22

Newbie
Registriert
15. August 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute, ich habe die Suche bemüht, wurde aber leider nicht schlau dadurch. Ich hätte eine Frage zu meinem Kabelanbieter.
Ich habe Primacom und wollte jetzt einen Kabelreceiver anschaffen der dann auch Premiere und russische Sender zeigt.
Wisst ihr ob ich die über Primacom reinbekomme und was brauche ich für Ausstattung.
Ich find leider nichts, ob primacom noch hell ist und was man da genau empfängt. Könnt ihr mir vielleicht helfen. Wäre echt dankbar.

Danke im Voraus.

Mfg
Dima
 
AW: Primacom in Baden Württemberg

So dann schau mal bitte hier rein.
Link veralten (gelöscht)
Und welchen Resi du haben willst,dafür haben wir diese Seite.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Primacom in Baden Württemberg

Primacom (CX?)________________:ireful2: / :hell [PW mit PW Keksen]

das bedeutet nur premiere lässt sich schauen (mit pw) oder gehen andere auch. würden da russische sender aucch laufen?

weil der erste smiley auch rot ist, versteh ich nicht genau was da gesperrt ist.

mfg
 
Zurück
Oben