Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maxcam+ Programieren mit EMU

Oberlix81

Newbie
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute.
Hab mir echt schon den Kopf zerbrochen wegen dem Maxcam+ Modul.
Wäre euch sehr dankbar mir zu helfen dass O*F wieder hell ist.
Leider finde ich hier nichts mehr im Forum welche Emu ich benötige sowie ob ich die keys einspielen muss oder ob diese schon inbegriffen sind bei der Firmware ?!?
bitte um Hilfe

Danke im Voraus

Mfg

Oberlix
 
AW: Maxcam+ Programieren mit EMU

ORF wird mit den Emu-Firmware aus der Linksammlung hell auf dem Maxcam V1.
 
AW: Maxcam+ Programieren mit EMU

@bauschaum, @happy08
Oberlix81 fragt nach einem Emu für das MaxCam +, euren Hinweise auf die MaxCam Twin Linksammlung sind da absolut nicht zu gebrauchen.

Meines wissens gibt es für das MaxCam+ keinen Emu.
 
AW: Maxcam+ Programieren mit EMU

Danke dir, Radix2k. Das Maxcam+ ja, darüber liest man selten was, so dass man da gleich ans Maxcam V1 denkt. Dumme Angewohnheit.

Auf dem Maxcam+ geht das dann nur mit GigaBlue Firmware 3.30 und Key-File. Aber das ist nicht gerade stabil und keine gute Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maxcam+ Programieren mit EMU

Hi Leute.
Hatte die GigaBlue 3.30 drauf . Welchen Loader benutze ich dann bzw. wo finde ich die Key-File bzw. wird die keyfile mit dem loader von gigablue eingepielt ? Auch wenns instabil läuft möchte jetzt nicht gerade
deswegen ein neues Modul kaufen !
Hoffe nochmal um Antwort von euch ;o)
 
AW: Maxcam+ Programieren mit EMU

Link ist nicht mehr aktiv. ist glaube ich alles drin gewesen.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Maxcam+ Programieren mit EMU

Ich werds die tage probieren und gib bescheid obs geklappt hat das ganze.
Vielen Dank Leute, ihr seit TOP !!!
 
AW: Maxcam+ Programieren mit EMU

hi Leute, habe die GigaBlue 3.30 drauf auf dem Maxcam+ ( wurde mit maxcam+ loader draufgebügelt ) , aber muss noch den key drauf bringen wegen O*F
mit welchen Loader mach ich das dann wärs geschafft das O*F wieder hell wird ?
Mfg

Oberlix
 
AW: Maxcam+ Programieren mit EMU

@Oberlix81
Hier ist der Link zum Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Maxcam+ Programieren mit EMU

hi danke dir, aber das was ich sagen möchte
mit welchem loader ich auf das maxcam+ die key datei aufspielen kann mit Verbindung der Gigablue 3.30 FW ( diese wurde mit dem normalen Maxcam+ Loader programiert ) ausser dieses ist auch schon falsch. weil der Gigacam Loader nicht das Maxcam+ zulässt beim aufspielen ;-(
bitte um hilfe
 
AW: Maxcam+ Programieren mit EMU

Nein leider auch nicht.
Schritt 1. habe die gigablue 3.30 mit dem maxcam+ loader programmiert, ist dieser schritt schon mal richtig ?
 
AW: Maxcam+ Programieren mit EMU

ich bedank mich mal bei allen hier wo es gut gemeint haben, ich gebs auf und wechsle zum maxcam twin V2
Thread beendet *g*
 
Zurück
Oben