Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prepaid Karte Internet und telefonieren!

leynhardt

Hacker
Registriert
23. April 2011
Beiträge
480
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Guten Morgen,

ich fliege am Samstag in die Türkei- Side und brauche eine Prepaid Karte wie oben im Titel, für Internet und Telfon!

Welche Karte könnt Ihr mir empfehlen?
 
AW: Prepaid Karte Internet und telefonieren!

Hi

Also ich würde mir direkt in der Türkei eine Prepaid KArte holen. Die kommt erst gar nicht auf die Idee, Roaming Gebühren zu verlangen.
 
AW: Prepaid Karte Internet und telefonieren!

Hallo und Danke für die Information, nehme mein tablet mit wollte es hier in Deutschland einrichten und erst in der Türkei wieder einschalten.
Welche prepaid Karte könnt Ihr mir empfehlen?
 
AW: Prepaid Karte Internet und telefonieren!

Türk Telekom Mobile.
Als ich mein Praktikum im Handyladen hatte lief des richtig gut!
Das ganze ist im o2 Netz und du telefonierst von der Türkei nach Deutschland für 9ct (weiß nicht ob das noch geht)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

turkiye-internetpaketi-de.jpg
 
AW: Prepaid Karte Internet und telefonieren!

Hallo bin grad in der Türkei am Strand und es funktioniert super habe 25 euro bezahlt fürs telefonieren und 500 mb Internet.
 
Zurück
Oben