Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tarifberatung_Empfehlung Prepaid Karte für Camping

kautz8953

Premium
Registriert
21. April 2013
Beiträge
2.167
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.819
Punkte
283
Ort
Keine ahnung
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Anbieter am besten Telekom Netz oder Vodafone für ein zelte treffen welches einmal am Jahr statt findet. Im Schnitt haben wir in der Woche so 80-90 GB Traffic verbraucht. Das ganze war bei lebara, die nutzen das Telekom Netz. Hat wer einen tip für eine Vlt bessere Karte oder eine Art Vertrag wo ich nur den einen Monat zahlen muss ?

Danke Im Vorhinein und Gruß.
 
Von Vodafone der Gigacube. Da hast du aber nur 50 GB. Bezahlen tust du ihn nur wenn du ihn brauchst
 
Hi

freenet FUNK , machs wie Du willst 108995

HF
 
Zuletzt bearbeitet:
wir fahren siet jahren zelten mit ne risen gruppe , aber wir verbrauchen kein einziges MB , wir fahren zelten , nicht gigabeits verbalern

wir sprechen mit einander am gril oder feuer , aber keiner nutzt ein Smartphone oder sonstiges zu komunikation mit den anderen , eben eine woche OHNE internet , ihr soltet es auch mal versuchen , macht risen spass :smirk:
 
Er sucht einen Anbieter und keine Belehrung. Oder hat dich jemand zum Bestimmer gewählt,was Leute beim Camping tun dürfen und was nicht?
 
jeder darf tuen und machen was er will , denoch solte man jede möglichkeit nutzen von dem elektronik zobi schit weg zu kommen

auserdem nutz er seit jahren lebara , kann auch weiterhin genutzt werden , ich gehe jede wette ein , er nutzt es nicht aleine , also egal ob 5€ teurer oder biliger , kosten solten geteilt werden , fertig
 
Zurück
Oben