Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Tarifberatung_Empfehlung Prepaid Karte für Camping

kautz8953

Board Guru
Mitglied seit
21. April 2013
Beiträge
1.447
Erhaltene Reaktionen
554
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Anbieter am besten Telekom Netz oder Vodafone für ein zelte treffen welches einmal am Jahr statt findet. Im Schnitt haben wir in der Woche so 80-90 GB Traffic verbraucht. Das ganze war bei lebara, die nutzen das Telekom Netz. Hat wer einen tip für eine Vlt bessere Karte oder eine Art Vertrag wo ich nur den einen Monat zahlen muss ?

Danke Im Vorhinein und Gruß.
 
OP
kautz8953

kautz8953

Board Guru
Mitglied seit
21. April 2013
Beiträge
1.447
Erhaltene Reaktionen
554
Keiner eine Empfehlung?
 

derpuli

Hacker
Mitglied seit
7. Mai 2015
Beiträge
322
Erhaltene Reaktionen
34
Von Vodafone der Gigacube. Da hast du aber nur 50 GB. Bezahlen tust du ihn nur wenn du ihn brauchst
 

Tec-Hi

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
15. Oktober 2011
Beiträge
2.215
Erhaltene Reaktionen
2.046
Hi

freenet FUNK , machs wie Du willst 108995

HF
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17. März 2009
Beiträge
26.892
Erhaltene Reaktionen
12.580
wir fahren siet jahren zelten mit ne risen gruppe , aber wir verbrauchen kein einziges MB , wir fahren zelten , nicht gigabeits verbalern

wir sprechen mit einander am gril oder feuer , aber keiner nutzt ein Smartphone oder sonstiges zu komunikation mit den anderen , eben eine woche OHNE internet , ihr soltet es auch mal versuchen , macht risen spass :smirk:
 

sossenprinz

Hacker
Mitglied seit
10. April 2013
Beiträge
416
Erhaltene Reaktionen
258
Er sucht einen Anbieter und keine Belehrung. Oder hat dich jemand zum Bestimmer gewählt,was Leute beim Camping tun dürfen und was nicht?
 
Mitglied seit
17. März 2009
Beiträge
26.892
Erhaltene Reaktionen
12.580
jeder darf tuen und machen was er will , denoch solte man jede möglichkeit nutzen von dem elektronik zobi schit weg zu kommen

auserdem nutz er seit jahren lebara , kann auch weiterhin genutzt werden , ich gehe jede wette ein , er nutzt es nicht aleine , also egal ob 5€ teurer oder biliger , kosten solten geteilt werden , fertig
 
OP
kautz8953

kautz8953

Board Guru
Mitglied seit
21. April 2013
Beiträge
1.447
Erhaltene Reaktionen
554
wir fahren siet jahren zelten mit ne risen gruppe , aber wir verbrauchen kein einziges MB , wir fahren zelten , nicht gigabeits verbalern

wir sprechen mit einander am gril oder feuer , aber keiner nutzt ein Smartphone oder sonstiges zu komunikation mit den anderen , eben eine woche OHNE internet , ihr soltet es auch mal versuchen , macht risen spass :smirk:
Machen wir auch, brauchen das Volumen für Musik usw. ist kein normales Zelten. wir bauen da nen kleines dorf auf mit Warmwasser usw. da Brauchen wir halt auch Internet. xD
 
Oben