Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere weg?

SeeHerrmann

Newbie
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Bekomme nicht mehr die verschlüsslten Sender von Premiere eingestellt. Habe schon Blindescan auf Hotbird, Astra und Türksat gemacht. bekomme nur Premiere Direkt. wo man ja denn zwischen den einzelnen "Kanälen" wählen kann. Habe ich was flasch gemacht? Kann mir einer helfen? es geht nicht ums hell machen sondern um das emfangen an sich ohne es zu entschlüsseln.
DANKE im Vorraus:agree:
 
AW: Premiere weg?

kann es sein das du nur fta gesucht hast????
ich habe zwar den resi nicht aber an meinen skymaster im kinderzimmer geht das und dann findet er keine verschlüsselten sender.
 
AW: Premiere weg?

BIG THX... jo ich seh schon an den sendern die er gefunden hat das es wieder funzt....($Blue Hustler) :wacko1:..... danke. Hab ich wohl übersehen. war so auf blindscan fixiert
 
Zurück
Oben