Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Premiere Sportportal!!

redchef88

Newbie
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo mein sport portal macht probleme wenn ich auch auf die optionskanäle drücke kommt ein bild läuft 15 sekunden dann bricht es ab kommt nach 15 sekunden wieder bricht wieder ab und kommt nach 15 sekunden wieder da stimmt was net lasst mich nicht verzweifen hildt mir bitte Vielen Dank im vorraus hab ein sat reciever HE@D SD 790 FTA:61::55:
 
AW: Premiere Sportportal!!

hab dich mal in den richtigen bereich verschoben!
 
AW: Premiere Sportportal!!


Spiele die neuste FW(V201) auf deinen Receiver und schalte das AU (EMU Key Update) aus! Dann wird es wieder hell werden!
lg
 
AW: Premiere Sportportal!!

ich hbae gedacht ich müsste das nie anwenden heute kommt der tag also 1. woher bekomm ich das kabel
2.woher bekomme ich die FW und brauch ich dafür speziell ein Programm auf dem pc um die firmware drauf zu machen.
 
AW: Premiere Sportportal!!

ich hbae gedacht ich müsste das nie anwenden heute kommt der tag also 1. woher bekomm ich das kabel
2.woher bekomme ich die FW und brauch ich dafür speziell ein Programm auf dem pc um die firmware drauf zu machen.

Hallo!

Das Kabel bekommst bei ebay und den Uploder und die Firmware in der DB unter deiner Box !
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…