Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Premiere/Sky wird gegen ca. 750.000 Schwarzseher klagen!!!!!!

Wie bereits angekündigt geht es nun los. Es werden alle der ca. 750.000 Kunden dieser Firma verfolgt bzw. angeschrieben. Alle erhalten einen Fragebogen vom Landgericht Bautzen.

So muss beispielsweise angekreuzt werden:

Es soll Software zum kostenlosen Anschauens des PayTV Anbieters Premiere bei Auslieferung ihrer Bestellung dabei gewesen sein. Es handelt sich um CI-Module Diablo und Edision Receiver.
Auch Updates sollen per E-Mail versendet worden sein.
Bitte kreuzen sie folgendes an:
  • ich habe eine solche Software nicht erhalten
  • ich habe eine Software erhalten
  • ich mache keine Angaben
Alle werden dabei schriftlich belehrt (nach §55 und 52) , dass man die Aussage verweigern kann falls man sich einer Straftat beschuldigen würde...

:D:D:D
 
AW: Premiere/Sky wird gegen ca. 750.000 Schwarzseher klagen!!!!!!

Ich habe das Thema mal von seinem Ursprungs thread gelöst da es hier keine Fakten sind, sonder reine Spekulation. Es werden hier keine beweise geliefert und die aussage beruht hier nur auf die von +D+. Somit ist das thread auch in Spekulation zu finden.

Hier das Ursprungs thread https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?goto=newpost&t=107016
 
AW: Premiere/Sky wird gegen ca. 750.000 Schwarzseher klagen!!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe mal mit Absicht das komplett Zitat verwendet!


Dazu möchte ich mal virtuell eine Umfrage starten:

Bitte kreuzen sie folgendes an:
  • ich bin selber so .... und springe hier auf diese Vermutung an und ich bin die Pech Marie, gehe nicht über los direkt in den Knast

  • ich springe hier auf die Vermutung nicht an und gehe gleich über Los und kaufe ein Eis

  • ich mache keine Angaben zu dieser Spekulation es könnte nur heisse Luft sein weil hier jemand mit wilden Spekulationen etablieren will
Beachte mehrfach Antwort ist auch möglich!!! :D
 
AW: Premiere/Sky wird gegen ca. 750.000 Schwarzseher klagen!!!!!!

Ich habe mir ein paar Pitbulls besorgt, die sollen kommen.
 
AW: Premiere/Sky wird gegen ca. 750.000 Schwarzseher klagen!!!!!!

Hallo,

die in vorherigen Posts genannte Zeit von 14 Tagen ist nun verstrichen.Wie ich annehmen muß ist nichts geschehen.
Also wieder ein Windei. Ist eben das Sommerloch.
Mal sehen wann dann die Meldung kommt" ..... gehackt,geknackt" - dies hatten wir auch lange nicht.
Eins noch -der User mit Buchstaben und mathematischen Zeichen macht sich mal wieder ganz wichtig.Kennen wir schon!
 
AW: Premiere/Sky wird gegen ca. 750.000 Schwarzseher klagen!!!!!!

Ich habe auch von da ein paar Receiver gekauft und die waren nicht mit Emu Firmware!

Auf der CD war eine Anleitung wie man ein Software update durchführen kann.

1-3 Tage später kam noch eine Email vom Verkäufer wir mit dem Link zu ILTV
 
Zurück
Oben