Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere mit normalem Sat- Receiver mit CI ?

Rekar

Newbie
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe einen Technotrend Micro S320 Sat- Receiver mit HDMI und CI- Slot.
Der Receiver bietet ein hervorragendes, upgescaltes Bild bei PAL und HD.

Jetzt dachte ich daran, evtl. auch Premiere zu empfangen, falls das möglich ist.
Kann ich das CI für Premiere- Empfang einsetzen und wenn ja, was brauche ich alles dafür?

Hab mich noch nie so richtig mit diesem Thema beschäftigt, darum meine Anfrage.
 
Kaufe dir ein T-Rex Modul und du bekommst mehr als nur Premiere. Es gibt noch weitere Module wie das X-Cam usw. Das T-Rex ist von hören sagen wohl das beste. Dazu kaufe dir dann noch ein Cas3 zum beschreiben und alles wird hell! Infos zu den CI Cams findest du bei hier ----------> CI Module

Ein Shop mit CI Module findest du hier --------------->
Link veralten (gelöscht)
 
Eigentlich dachte ich es mir anders. Eine Premiere Karte kann ich nicht benutzen?
 
Nee, ich dachte an eine legale Sache, einfach eine offizielle Premeire Karte oder sowas. Könnte ich mir vom Nachbarn ausleihen, der hat ein Abo.
Aber anscheinend muß der Receiver "Premiere zertifiziert" sein, was immer auch damit gemeint ist.
Mein Receiver ist aber nicht zertifiziert....
 
Hi,ich bin neu hier und habe mir ein Reciver zugelegt und zwar den TT micro c202 für Kabel...Mfg
 
Zurück
Oben