Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Moin,
ich habe noch einen Megasat 3000S. Gibt es hierfür eigentlich schon entsprechende Updates? Ich habe schon überall gesucht, aber bin bisher dafür noch nicht fündig geworden. Danke.

Gruß
Mikel
 
Hi,

da ja PW heute dunkel war und das mit AU nicht funkt, gibt es eine neue Software wo es mit dem AU wieder klappt.
 
Hallo miteinander,
hab ihr auch seit heute nachmittag folgendes Problem und wer weiß dazu eine Lösung?
Folgendes:
Ich habe seit kurzen auf meinen Megasat 3100 CI eine Software mit AU drauf. Seit heute nachmittag tritt folgendes Problem auf. Wenn ich den Receiver einschalte und er ist auf einen der Kanäle von Prem* druaf so hängt sich der Receiver komplett auf. Man kann sogar nicht einmal auf einen anderen Sender wechsel z.B. RTL. Die Frenbedienung ist komplett tot. Erst nach kompletten ausschalten und neue booten gehen die nicht verschlüsselten Sender wieder sowie die Fernbedienung. Weiß jemand was das Problem ist? Hat wohl Pre* was gefunden, wie man die Receiver aufhängen läßt? Kennt wer ne Software mit AU, wo wieder alles funktioniert?
 
Hallo miteinander,
hab ihr auch seit heute nachmittag folgendes Problem und wer weiß dazu eine Lösung?
Folgendes:
Ich habe seit kurzen auf meinen Megasat 3100 CI eine Software mit AU drauf. Seit heute nachmittag tritt folgendes Problem auf. Wenn ich den Receiver einschalte und er ist auf einen der Kanäle von Prem* druaf so hängt sich der Receiver komplett auf. Man kann sogar nicht einmal auf einen anderen Sender wechsel z.B. RTL. Die Frenbedienung ist komplett tot. Erst nach kompletten ausschalten und neue booten gehen die nicht verschlüsselten Sender wieder sowie die Fernbedienung. Weiß jemand was das Problem ist? Hat wohl Pre* was gefunden, wie man die Receiver aufhängen läßt? Kennt wer ne Software mit AU, wo wieder alles funktioniert?
:D
 
Hallo nocheinmal,
kann mir jemand sagen, wie ich bei meinen Modell das AU deaktivieren kann? Mittlerweile geht der Receiver nur noch in der Werkseinstellung, ansonsten ist alles tot?
Bitte, bitte Hiiiilllllllfffffeeee!!!!!
 
Ich hab zwar den 4000er, aber mal eben, wie die Autoupdatefunktion bei mir aus geht: Drücke die Menu-Taste und geb einfach über die FB "2020" ein und bestätige mit OK (da kommt dann "CAS-System disabled" oder so ähnlich, disabled, also abgeschaltet ... aus)
Wenn das die falsche Tastenkombi ist, dann weiß ichs leider nicht und du musst auf jmd. warten, der sich mit deinem Receiver auskennt.
 
Hallo,ich verzweifel noch,komme im Tuxcommander nicht zum Key ändern,habe eine Nokiakabelbox.
Smokierosi
 
Hei,
da es anscheinend keine große Community für den Megasat (3100 CI) gibt, werde ich das Gerät wieder verkaufen. Ich beabsichtige einen Receiver zu kaufen, für die es innerhalb von 24 Std. schon neue Softwares gibt. Was haltet ihr von SMart MX04? Oder sollte man gleich die Smart MX40 kaufen? Oder welchen würdet ihr empfehlen (bis max. 100 Euro) von den man sehr schnell neue Software bekommen kann?
Danke schon mal für eure Ratschläge!:yes:
 
megasat 4000

Hi,

welche firmware muss ich benützen wenn p**** d***** nicht hell wird - Receiver Megasat 4000 - bitte um Unterstützung - DANKE im voraus:wub:
 
Zurück
Oben