Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Premiere CC von 2014 - wie Überbleibsel komplett entfernen?

Registriert
12. Oktober 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend,

auf meinem Rechner (MBP 13" Retina 2013) war einmal Premiere CC (ca. 2014) installiert - inkl. Mod/Patch.
Ich habe es deinstalliert, aber ich bekomme meine ofiziell gekaufte LR6er Version nicht lizenziert - irgendwo verhindert noch ein Teil den Kontakt zum Adobe Server.

(Auf einer zweiten Partition klappt die Installation LR6 inkl. Lizenzierung, es geht also theoretisch.)

Kann mir jemand sagen, wo ich nach blockierenden Einträgen schauen kann/muss? Das wäre toll.

Beste Grüße
Biggie
 
In Ermangelung eines MAC kann ich die einzelnen Schritte und Standorte nicht nachvollziehen, es gab allerdings einmal eine sehr gute Dokumentation der verbleibenden Reste einer CC-Installation auf dem MAC, siehe hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Viel Erfolg

Fisher
 
Hi Fisher,
herzlichen Dank für Deine Tipps & Hilfe - ich habe schon seit Tagen gesucht und durch Deinen Input habe ich das cleaner tool nochmal runtergeladen. Ich hatte das schonmal probiert, aber mit diesem konnte ich das Hostfile bereinigen und nun geht es - saugut!!

Gute Nacht,

Biggie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben