Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere hd

Boxpirat2008

Newbie
Registriert
9. August 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Erst mal hallo an alle.
Ich habe einen Opticum c4050 und wollte jetzt um 21uhr auf Premiere HD die Sporanos anschauen und finde den Sender einfach nicht...muss ich den noch extra freischalten? Kennt sich jemand aus?
Ich empfange keinen eizigen Premiere HD Kanal...
Hoffe auf eure schnelle Hilfe!
VIelen Dank im Vorraus
 
AW: Premiere hd

ist dein opticum ein hd-receiver????
nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ERGO:
kein hd-receiver keine hd-programme!!!!!!!!
 
Erst mal hallo an alle.
Ich habe einen Opticum c4050 und wollte jetzt um 21uhr auf Premiere HD die Sporanos anschauen und finde den Sender einfach nicht...muss ich den noch extra freischalten? Kennt sich jemand aus?
Ich empfange keinen einzigen Premiere HD Kanal...und finde die HD Sender auch in keiner Senderlist!
Hoffe auf eure schnelle Hilfe!
VIelen Dank im Vorraus
 
AW: Premiere hd

...Hmmm...ok...das wusste ich nicht...kenn mich doch nicht so aus, bin froh, dass ich den Receiver hinbekommen hab!
Wusste nicht, dass das zusammen hängt!
VIelen Dank!
 
AW: Premiere hd

Hat sich erledigt!
Danke...wusste nicht, dass es HD Receiver gibt und deswegen auch nicht, dass man nur damit das schauenkann :(
 
Zurück
Oben