Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere HD und Discovery HD

Bei mir laufen die HD Kanäle auch mit der Anaconda (ebenfalls neuste Files) mit Humax PR HD 1000
 
Teste mal die Files durch. Denn kannst du sicher sein. Ich hatte das Problem auch mal das ich aufeinmal anstatt Sat files die Kabel files nehmen musste.
 
Mein Receiver schreibt mir ungültiges CI-Modul, wie gesagt ich habe das alphacrypt Light, muss ich bei den Einstellungen von dem CI irgendetwas beachten??? :-[
 
Jo, jetzt geht alles.

Wie beschrieben, wenn man ein Alphacrypt Light kauft, muss man auf irgendeinen ORF Kanal schalten ( auch wenn die nicht hell sind ) und dann über das Alphacrypt ein Update machen auf Version 3.11.

Dann ist alles hell !!!! ;D
 
Hallo nochmal,

ich habe doch noch ein Problem, und zwar ist jetzt beides Hell, aber bei Premiere HD geht kein Ton, und nach ca. 10 Sek. kommt wieder die Meldung: "CI-Modul nicht geeignet".

HHHIIIILLLLFFFFEEEEE :eek:
 
Hallo nochmal,

hat nochmal jemand ein Tipp für mich. Hole ich mir ein neues CI oder eine Minevra Karte???
 
Um wirklich sicher zu gehen das was geht würde ich das CI Modul tauschen. Entweder ein T-Rex oder Diablo cam. Die Minerva macht derzeit auch faxen mit so mansch ein Receiver ( siehe mein :( )
 
Zurück
Oben