Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Premiere HD trotz Abo Dunkel

Was sagt ihr dazu?

Seit Montag ist bei mir Premiere HD und Discovery HD trotz Abo Dunkel

Ich verwende einen Technisat HD S 2 500 Gb mit Easy Tv/Alphacrpyt Modul Software 1.15

Alle anderen Sender sind hell !

Von der Premiere Hotline werde ich wohl kein Support bekommen, da kein lizensierter Receiver.

Was kann man da machen?

Wäre für Antworten dankbar!

BE
 
AW: Premiere HD trotz Abo Dunkel

Hallo,

Soviel ich bei Alphacrypt gelesen habe müsst ihr ein Update für eure Alphacryptkarte über Sat ziehen, aber lest es euch Durch,dann soll das Prob. behoben sein.
http://www.alphacrypt.de

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen

Gruss der Hexer0111
 
AW: Premiere HD trotz Abo Dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit dem neusten Alphacrypt Update läufts doch einwandfrei. Zudem hast du keine Chance zwecks Anwalt, schau mal in deinen Vertrag, den du unterschrieben hast, da steht klipp und klar, dass keine nicht zertifizierten Receiver zugelassen sind, das ist allein dein Problem und nicht das von Premiere.
 
AW: Premiere HD trotz Abo Dunkel

Genau @nd1, erst schauen dann Meckern, und das zweite ist sich erst einmal Kundig zu machen,wer zu Faul ist eine Antwort zu suchen (siehe Google)der sollte Doch wenigstens mit einer Frage rankommen und Nicht Wütend über sich selbst sein,Ich hatte noch nie das Prob. ich habe noch Nie 10 min.bei Pre****e gewartet ,und ich bin schon 61/2 Jahre dort(aber vorwiegend nur,für meine Frau)siehe GZSZ:):)unter der Woche muss sie immer Lange Arbeiten:)ich Nur Interressenhalber

Das erste was mir Da Einfällt wäre ein Update bei Alphacrypt Ziehen über Sat, ORF1 einstellen und ab geht der Peter:):)


Gruss Der Hexer0111
 
Zurück
Oben