Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Premiere HD trotz Abo Dunkel

Was sagt ihr dazu?

Seit Montag ist bei mir Premiere HD und Discovery HD trotz Abo Dunkel

Ich verwende einen Technisat HD S 2 500 Gb mit Easy Tv/Alphacrpyt Modul Software 1.15

Alle anderen Sender sind hell !

Von der Premiere Hotline werde ich wohl kein Support bekommen, da kein lizensierter Receiver.

Was kann man da machen?

Wäre für Antworten dankbar!

BE
 
AW: Premiere HD trotz Abo Dunkel

Das ist doch kein resi Problem. ruf die an und mache die richtig zur schnecke. Wenn du das abo hast dann bezahlst du doch dafür also sollen die den finger ziehen. ich denke nur das sie was nicht freigeschaltet haben auf dein abo.:5::5:
 
AW: Premiere HD trotz Abo Dunkel

Da bist du wohl nicht der Einzigste mit diesen Problem.

Also schnell anrufen und Dampf machen !!!
 
AW: Premiere HD trotz Abo Dunkel

Das Problem habe ich selbst auch. Die sind dort unfähig. Sie meinten es liegt an der Dream. Da habe ich denen erstmal erklärt das die neue Karte schon immer mit der neuen Verschlüsselung rennt und HD anfangs ging. Dann wollten sie es genau wissen und haben eine Sperre gesendet. Die Karte war innerhalb von wenigen Sec duster. Das hatte sie dann doch überzeugt. Dann hat man eine Freischaltung gesendet und es lief alles. HD war jedoch nach kurzer Zeit wieder dicht. Ich werde da heute mal wieder anrufen und denen auf die füsse tretten.

Noch ein Tipp, die versuchen ein die schult selbst in die schuhe zu schieben da man kein Premiere Receiver nutzen tut. Lasse dich da nicht von abbringen das es an Premiere liegt. Mein Telefonat dauerte 30 Minuten bis der Idiot es geraft hat.
 
AW: Premiere HD trotz Abo Dunkel

Velen Dank für euere Mithilfe!

Ich habe gestern Abend auch 20min mit einem von diesen Call Agents gesprochen!

Der beste Satz war, ich solle die Karte wechseln, man hätte das alte System abgeschaltet!

Als ich ihm dann sagte, dass ich bereits die neue Karte seit 22.09 nutze, war es still auf der anderen Seite:D

Fakt ist, dass dieses Problem auftritt seit das alte System abgeschaltet ist!

Und wenn ich denen mit meinem HDS 2 komm, supporten die mich gar nicht mehr technisch!

Ich find das ne Frechheit:14:
 
AW: Premiere HD trotz Abo Dunkel

will mir gleich die dm800 holen hab aber angst,dass die hd programme nicht funktionieren werden :(
 
AW: Premiere HD trotz Abo Dunkel

@alle mit alphacrypt classic / tc

hallo,
habe das problem auch seit montag, liegt am mascom-modul.
lt. telefonat von heute mit mascom liegt update für ac/atc (v 3.17/ v.1.17) für den hd-gebrauch mit s02-karten ab sofort auf astra-orf-transponder bereit.
für alle "kabel-freunde" mit d02-karten: zum sat-händler laufen und updaten lassen oder selbst über laptop u.ä. updaten.
falls es immer noch nicht klappen sollte - hier ein tipp:
auch version v 3.16 / v 1.16 (nicht mehr offiziell verfügbar wegen lizensstreit) klappt, wenn bei einstellungen alphacrypt "erzwinge lesen pmt" auf ein gesetzt ist.

gruß, angelo0811
 
AW: Premiere HD trotz Abo Dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bisher nicht. Ich poche schon darauf das man mir die NDS zukommen lässt nur stellen die affen sich quer da ich kein Premiere schrott als Receiver nutze. Das beste war das sie mir ein HD Receiver angeboten haben und ich die DM800 ausquartieren soll. Ohne Worte sag ich nur.
 
AW: Premiere HD trotz Abo Dunkel

Also das Update ist gemacht und Premiere HD ist wieder Hell:15:

Aber was sind bitte X09 Karten von Kabel D?
 
AW: Premiere HD trotz Abo Dunkel

@alle

da ich bei mascom nur nach der s02-karte gefragt habe ob die nach update auf v 3.17 / v 1.17 pw-hd richtig wiedergibt, lege ich für die d02- karten meine hand nicht ins feuer.
allerdings habe ich u.a. im mascom-forum diverse hinweise (seriöse)gelesen, dass auch bei den d02-karte nach update auch pw-hd funktionieren soll, da einige user schon mit v. 3.16/ 1.16 (inkl. einstellung "erwzinge lesen pmt ein") montagabend pw-hd legal "hell" bekommen haben.

am besten solltet "ihr" kd-leute morgen ab 09.00 uhr bei mascom unter tel. 08233-7430-0 bzgl. der d02-karten anrufen und die funktion bzgl. pw-hd bestätigen lassen und hier berichten.

gruß, angelo0811
 
AW: Premiere HD trotz Abo Dunkel

Für die D02-Karte kann ich bestätigen, dass die HD Kanäle mit dem AC Light und 1.16 laufen.
PMT "ein" ist bei mir nicht nötig, nur "Dreambox Kompatibilität" auf "ein". Diesen Menüpunkt gibt es auch erst ab 1.16.

Gruß
Hohiro
 
AW: Premiere HD trotz Abo Dunkel

Ich bin auch einer der Betroffenen.
Habe den Fergie 8900 HD. Habe eine S02 Karte. warum geht es nicht mehr? Hänge jetzt schon seit 10 min in der Hotline fest. Nie wieder Premiere! Diese Ar.........!

Soeben einer dran gegangen (nach 11 min.) !!! Hat mir erzählt, das man einen Premiere zertifizierten Receiver haben muss! Ich darauf, erzählen sie mir keinen Scheiss!!!! Ich werde die buchung für diesen Monat sofort rückgängig machen!
Die Frau darauf:
Das steht in den allgemeinen geschäftsbedingungen! Da werden dann enorme kosten auf Sie zukommen!
Ich:
Kein Problem! Ich habe nen guten Anwalt! CYA

Was für dumme Arschlöcher (sorry, daß ich es ausschreibe), aber irgendwo muss ich meine Wut ablassen!


Bitte schreib mal einer was dazu, sonst dreh ich hier am Rad!!!
 
Zurück
Oben