Auf allen Premiere Sendern, Premiere Star Sendern wurde Nagra 3 CA-ID:1833 und NDS CA-ID:09C4 Videoguard ) aufgeschaltet.
IMG Removed
IMG Removed
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Also ums kurz zusammenzufassen.
Ich hoffe ich als n00b hab das verstanden *g
Sobald die karten ausgetauscht sind und das
alte Verschlüßelungssystem abgeschaltet ist,
ist erstmal Schicht im Schacht? Und es könnte
Monate, wenn nicht sogar länger, dauern bis
es wieder Hell wird. Wenn überhaupt. Stimmt das
soweit?
Echt klasse, nen Bekannter hat sich erst Vorgestern
3 nagelneue, geknackte Reciever gekauft und kann
alles (echt alles) gucken. Die kann er dann theoretisch
in die Tonne kloppen oder? Oder gibts da großartig
Unterschied zwischen geknackten Karten und der
modifizierten Firmware die er aufen Boxen hat?
Nen Kartenslot haben die Teile eh nicht soweit
ich gesehn hab.
Also ums kurz zusammenzufassen.
Ich hoffe ich als n00b hab das verstanden *g
Sobald die karten ausgetauscht sind und das
alte Verschlüßelungssystem abgeschaltet ist,
ist erstmal Schicht im Schacht? Und es könnte
Monate, wenn nicht sogar länger, dauern bis
es wieder Hell wird. Wenn überhaupt. Stimmt das
soweit?
Echt klasse, nen Bekannter hat sich erst Vorgestern
3 nagelneue, geknackte Reciever gekauft und kann
alles (echt alles) gucken. Die kann er dann theoretisch
in die Tonne kloppen oder? Oder gibts da großartig
Unterschied zwischen geknackten Karten und der
modifizierten Firmware die er aufen Boxen hat?
Nen Kartenslot haben die Teile eh nicht soweit
ich gesehn hab.
Sodele, hier sind eure Beweise
Premiere 1, liegt natürlich auf einem von Premiere gemieteten Transponder, wie man sieht, ist NDS und Nagra-Aladin bzw. Nagra-Merlin aufgeschaltet
Playhouse Disney, liegt aufm APS Transponder, der die Premiere Star Kanäle beinhaltet, wie man sieht ist dort ebenfalls NDS, sowie Nagra-Aladin bzw. Nagra-Merlin aufgeschaltet.
MTV Music, liegt aufm MTV Transponder, wie man sieht ist dort Conax, NDS, Cryptoworks, Nagravision, Seca und Irdeto drauf, bzw. halt Nagra-Aladin, Nagra-Merlin. Ich hätte natürlich auch Nick Premium nehmen können, dort wäre NDS, Cryptoworks, Nagra-Aladin bzw. Nagra-Merlin drauf.
Und zuletzt, Cartoon Network, liegt aufm Arena Transponder und wie man sieht ist NDS, dann das Arena Cryptoworks, Nagra-Aladin bzw. Nagra-Merlin aufgeschalten.
Die NDS-ID ist natürlich wie immer 09c4...
Bei Premiere 1 siehts z.B. so aus: Used Crypto Systems 09c4h: Videoguard (News Datacom), 1702h: Betacrypt (BetaTechnik) (C), 1722h: Betacrypt (BetaTechnik) (D), 1801h: Kudelski SA, 1830h: Kudelski SA, 1833h: Kudelski SA
Auf allen Premiere Sendern, Premiere Star Sendern wurde Nagra 3 CA-ID:1833 und NDS CA-ID:09C4 Videoguard ) aufgeschaltet.
Gut, das du die TP Freq dazu angegeben hast
Die Bilder kann ich hier leider nicht sehen :4:
Jo... das sind die CAIDs für die Kabel -/ Kopfstationseinspeisungen via Sat.
Hat aber nix mit der PW Umstellung zu tun.
Da ja bekanntlich K-BW und TC auch in NDS verschlüsseln, sollen wohl auch auf irgendwelchen TP's NDS CAIDs erscheinen
Und Kabel-Abo Kunden wollen ja auch vllt Arena (Cryptoworks) guggen, deshalb siest du da NDS CAIDs![]()
Ich kriege jetzt bei Prem insgesamt 7 Verschlüsselungen angezeigt: 4x Nagra, 2x Beta und 1x NDS, stimmt das so?
mit welchem Receiver siehst du die Info? Dachte immer, nur Dreambox wäre so komfortabel...hust.... ;-)
Aber bitte was passiert mit dem gleichzeitig aufgeschaltetem ORF-Paket ??
Vielen Dank,hfpaier
Kann fast jeder Receiver, dBox z.b., sogar mein Humax kann die CAIDs anzeigen
Ich muß dich wiedersprechen.
Ich habe bei mir nachgeschaut und meine Humi Kiste zeigt mir noch nichts.
Wenn ich auf verschlüsselung gehe zeigt er mir wohl NDS aber die entschlüsselung ist immer noch Nagra Aladin......
Gruß
inbo
erster Bundesligaspieltag am Samstag wird komplett umgestellt!:16: also lieber schnell noch nen abo buchen *g*
erster Bundesligaspieltag am Samstag wird komplett umgestellt!:16: also lieber schnell noch nen abo buchen *g*
______________________________________________________________nö
da fahr ich von stuttgart extra nach gladbach :6::16:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN