Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Also ums kurz zusammenzufassen.
Ich hoffe ich als n00b hab das verstanden *g
Sobald die karten ausgetauscht sind und das
alte Verschlüßelungssystem abgeschaltet ist,
ist erstmal Schicht im Schacht? Und es könnte
Monate, wenn nicht sogar länger, dauern bis
es wieder Hell wird. Wenn überhaupt. Stimmt das
soweit?

Echt klasse, nen Bekannter hat sich erst Vorgestern
3 nagelneue, geknackte Reciever gekauft und kann
alles (echt alles) gucken. Die kann er dann theoretisch
in die Tonne kloppen oder? Oder gibts da großartig
Unterschied zwischen geknackten Karten und der
modifizierten Firmware die er aufen Boxen hat?
Nen Kartenslot haben die Teile eh nicht soweit
ich gesehn hab.
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der erste Teil hast du richtig verstanden. Beim zweiten Teil kann er die Receiver ja noch für die FreeTV Kanäle verwenden oder für andere geknackte Systeme, sofern es Software für die Receiver gibt. Wenn sie keinen CI-Steckplatz oder Kartenslot haben sind sie natürlich für legales PayTV nutzlos.
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Deiner ersten Feststellung wir kaum jemand widersprechen!

Die Receiver werden Deinem Bekannten wohl noch ein "paar Tage" Freude bereiten. Was danach kommt wissen wir alle noch nicht wirklich.

Eins ist jedoch sicher, die Karten machen keinen wirklichen Sinn mehr. Die sind ja fast schneller zu, als Du sie in den Receiver schieben kannst!


















=^^= Ein kleines Abo zu rechten Zeit, verhindert ewige DUNKELHEIT =^^=
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




Gut, das du die TP Freq dazu angegeben hast :D
Die Bilder kann ich hier leider nicht sehen :4:

Jo... das sind die CAIDs für die Kabel -/ Kopfstationseinspeisungen via Sat.
Hat aber nix mit der PW Umstellung zu tun.

Da ja bekanntlich K-BW und TC auch in NDS verschlüsseln, sollen wohl auch auf irgendwelchen TP's NDS CAIDs erscheinen :D

Und Kabel-Abo Kunden wollen ja auch vllt Arena (Cryptoworks) guggen, deshalb siest du da NDS CAIDs:D
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Rofl, so ein Schwachsinn hab ich ja noch nie gelesen...

1. Ich bin SAT Direktkunde, empfang das also so wie angegeben, hier also für dich noch die Transponderdaten

Premiere 1 liegt auf dem Premiere Transponder 11.798 GHz, Horizontal, Symbolrate 27.500 MSymb, FEC 3/4

MTV Music liegt auf dem MTV Transponder 11.793 Ghz, Vertical, Symbolrate 27.500 MSymb, FEC 3/4

Cartoon Network liegt auf dem Arena Transponder 12.441 Ghz, Vertical, Symbolrate 27.500 MSymb, FEC 3/4

Playhouse Disney liegt auf dem APS Transponder für Premiere Star 11.876 Ghz, Horizontal, Symbolrate 27.500 MSymb, FEC 3/4

Alles natürlich auf Astra 19,2° Ost. Heisst also alle Satelliten Direktkunden empfangen das so wie bereits angegeben. Kabel Deutschland z.b. speist die Sender nicht über 19,2° Ost ein, sondern über Astra 23,5° Ost. Kabel BW z.B. speist zwar über 19,2° Ost ein, sie speisen aber ihre Verschlüsselung selber ins Netz ein, heisst in der Kabelkopfstation wird dann NDS aufgeschaltet und der Rest rausgefiltert. Die jetzige NDS Verschlüsselung ist so wie angegeben für die SAT Kunden gedacht. Die Verschlüsselungen über SAT haben mit denen vom Kabel überhaupt nichts gemeinsam, lediglich kleine Anbieter die eine SAT Direkteinspeisung vornehmen haben auch die Verschlüsselungen vom SAT mitdrauf und dazu zählt KabelBW und Kabel Deutschland, sowie auch Telecolumbus nicht. Die Verschlüsselung wird dort erst in der Kabelkopfstation vorgenommen.
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

mit welchem Receiver siehst du die Info? Dachte immer, nur Dreambox wäre so komfortabel...hust.... ;-)
Ich sehe hier noch eine ewig lange "Service Reference"und einen "Namespace" sowie alle 8 PIDs aus dem Datenstrom
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Aber bitte was passiert mit dem gleichzeitig aufgeschaltetem ORF-Paket ??
Vielen Dank,hfpaier
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich muß dich wiedersprechen.
Ich habe bei mir nachgeschaut und meine Humi Kiste zeigt mir noch nichts.
Wenn ich auf verschlüsselung gehe zeigt er mir wohl NDS aber die entschlüsselung ist immer noch Nagra Aladin.

Jetzt mal anders rum gesehen, wenn Prem. ab morgen das update rausbringt ist es doch sowiso egal was man dann Empfängt!
Zoviel ich weis hat es bis heute noch keiner geschaft NDS aufzukriegen und wenn, dann war es auch schneller wieder zu als es auf war!

Es war mal die rede davon (bin mír nicht sicher), dass die Box rückkanal fähig sein muß!

Das einzigste was fackt ist, dass es quatsch ist ewig lang darüber zu diskutieren.
Wenn eine lösung irgendwann in den nächsten Jahren da sein sollte, werden wir es sowiso nicht krriegen da die Häcker es erstmal für sich behalten werden!

Eins zu dir @nd1, was du schreibst ist ja OK oder auch nicht, aber was soll das ganze noch!
Gib auf und laß es auf dich zukommen!
Ändern kannst du auch nichts mehr daran!
Eins noch dazu die NDS test Kanäle exestieren schon seid ein paar Monate!
Ist somit nichts neues mehr!

Gruß
inbo
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich imMo auch nicht nachvollziehen was da bei einigen angezeigt wird.
Bei mir ists ähnlich wie bei dir.
Und einem Humi und meinem Rec. trau ich mehr als z.B. einem Smart:3:

Letze Wo hab ich u.a. auch noch NDS aktiv angezeigt bekommen.
Derzeit auch nur so wie bei dir auch nur die Verschlüsselung, die tatsächlich aktiv ist.
Und aktiv ist derzeit N2, also Aladin/Betacrypt.
NDS wird mir als passiv angezeigt.

Was mich nur wundert bei den Aufzählungen der angeblich aktiven CAID's ist, das da die Orig. Verschlüsselung bei MTV (P) und Arena (P) nicht angegeben wurde.
Die bekomme ich zumindest angezeigt.

Ein Smart kann das auch nicht unbedingt...
 
Zurück
Oben