Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Ist doch sowas von egal ,bei dem Programm ,die Filme die ich sehen will gibts in der Videotheke
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Hallo, mit welchem System wird RTL, PRO7, usw. verschlüsselt?
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

In manschen Kabel netzen aber nicht. Diese Frage gehört aber hier nicht rein.
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Versteh ich nicht, was wird nun gemacht? Wo kann man was über NAGRA3 und NDS nachlesen? @die leute die keine Ahnung haben, sollten das schreiben lassen und lieber einen Fragen der was versteht!
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei der dbox seh ich zwar die ganzen PIDs aber eigentlich keinen Hinweis auf mögliche Codierungen. Es sei den, die haben die Info woanders hingepflanzt. Arbeite nicht so oft mit dem Ding, steht in der Werkstatt (=Schlafzimmer)
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

@Saman
Wenn man keine Ahnung hat soll man jemanden fragen der sich damit auskennt,aber bitte um Himmels Willen nicht schreiben?
Ist doch der gleiche Blödsinn wie - Jesus schrieb den Irokesen:Ich schreib' euch nicht,lernt erst mal lesen. ?????
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

@Saman
Lese mal hier

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



.... Ich würde ihn sofort löschen, wenn ich könnte!

Was sollen diese unqualifizierten Aussagen? PW Aussendienst der Sportsbars?? Die neue Premiere Stasi oder was?

Oder sammelst Du Beiträge? ... Dann gib doch Deinen Senf zu irgendwas belanglosem ab, eröffne einen neuen Thread aber nerv hier die Leutz nicht so ab!
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

...wenns dunkel ist dann ist es eben dunkel...was solls !

... aber man kann diesen Scheiss hier von einigen Psychopathen nicht mehr lesen...
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Dann können wir ja endlich loslegen wurde auch langsam zeit :3:




alles wird gut Rettung kommt bald:16:




 
Zurück
Oben