Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Premiere gehackt !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einige NP-Boards führen bereits das neue Ci- und eine blaue Karte vor,
die Prem* Direkt und auch alle Movie aufmachen. :hell

Erste Bestätigungen kommen auch aus CS Netzen das auf einmal diese Kanäle zeitweilig offen sind.
--------------------
Aber warten wir nun mal offizielle Bestätigungen ab.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Prem* gechackt !?

erinnert mich ein bischen daran ,als die zebra ,das licht der welt erblickte.:dfingers: da schrien ,vorher ,auch so viel leute "FAKE "

also standard spruch : abwarten und tee trinken .:dance3:
 
AW: Prem* gechackt !?

Ich bin nicht auf dem laufenden welche Verschlüsselungsart die Anbieter nun wirklich nutzen, sollte es aber wirklich das Public-Key-Verfahren sein, muss ich euch sehr sehr enttäuschen. Ob nun El-Gamal, RSA oder ein anderes "System" genutzt wird, man braucht mit der heutigen Rechnerleistung länger, als das alter des Universums, um per Brute-Force solch eine Verschlüsselung zu knacken. Die einzige Hoffnung die besteht ist 1. Das ein "schwacher" Schlüssel verwendet wurde(da geh ich nicht von aus) 2. Jemand macht Brute-Force und stösst zufälligerweise doch Jahrmilliarden Jahre früher auf das richtige Ergebnis :D 3. Das Verfahren an sich weisst Fehler auf(davon ist nicht auszugehen)
 
AW: Prem* gechackt !?

hö? sach mal genauer an :)
 
AW: Prem* gechackt !?

Dann warten wir mal und reißen uns nicht die Haare aus.
 
AW: Prem* gechackt !?

Hallo

Leute wartet doch einfach mal ab

Wenns :hellwird, dann sollte es hier bestimmt zu lesen sein !

Also lasst noch ein wenig Zeit vergehn... Wie lange ist es nu schon Dunkel?? Da kommt es doch nicht auf den Tag an oder??

Warten wirs ab obs Hell wird oder nicht!

Gruss Mario
 
AW: Prem* gechackt !?

einer der wenigen bei denen unsere reden gefruchtet haben

danke Mario77!!!

also lasst nochmal das wochenende die sau raus ... wenn es nächste woche ( so die vorhersagen hier von einigen "FREAKS" ) einen karten boom gibt wisst ihr spätestens ob´s nen fake ist oder nicht

und anfragen betreff´s ob es schon eine soft / firm ware für euren Rec geibt oder ob diese karte die es angeblich geben soll in eurem rec funzt stellt ihr bitte in dem dafür zuständigen Bereich ! solche anfragen werden komentarlos gelöscht !

Desweiteren MUSS sich auch in diesem Thread an die Foren-Regeln gehalten werden , das heißt hier werden auch sämtliche beleidigungen, verbale ausschreitungen und Entgleisungen von Usern gegenüber anderen Usern NICHT geduldet !
 
AW: Prem* gechackt !?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Liest sich ja gut, wenn er/sie es wirklich geschafft hat die Karten-CPU ausrutschen zu lassen, Eingangsparameterprüfungen sowie weitere Gegenmaßnahmen zu umgehen und das dann vielleicht noch mit Hobbymässiger-Hardware (Unlooper) na dann meine Hochachtung...
 
AW: Prem* gechackt !?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schwachsinn. Bei Smart-Cards geht es um ganz andere Dinge und es gibt ganz andere Möglichkeiten. Das kannst du nicht mit den Angriff auf ein Verschlüßelungsverfahren wie RSA vergleichen.
Link veralten (gelöscht)

NDS ist nicht das Maß aller Dinge, es sind schon ganz andere Sachen geknackt oder Fehler bei der Implementierung entdeckt wurden. Allein in die Entwicklung eines Kopierschutzverfahrens für Windows wurde. von Microsoft mehr Geld investiert als Premiere je Wert sein wird. Bis jetzt wurde alles geknackt und das wird auch hier passieren, früher oder später.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Prem* gechackt !?

Möchte nur soviel dazu sagen, das der Nachtfalke einige Ampeln bereits auf gelb gesetzt hat.
 
AW: Prem* gechackt !?

also ich kenne phantom seit dem ich hier bin immer wieder vom lesen oder auch wenn man bei so manchen sachen hilfe brauch. daher denke ich auch mal das er ein wenig mehr ahnung wie manch anderer hat und wenn er sagt das an der ganzen materie vielleicht schon etwas dran ist werde ich für meinen teil wirklich meine meinung für mich behalten. er hat mir bis jetzt nur immer im guten geholfen und sein name hier im laden hat glaube ich auch nicht wirklich einen schlechten ruf weg, oder sagt jemand was anderes? ich immerhin nicht.
 
AW: Prem* gechackt !?

Hat hier nicht Jemand etwas davon geschrieben dass bei einer Kartenkopie mit einem Nutzerschlüssel dieser erstens auf einen Nutzer zurückzuverfolgen und zweitens zu sperren ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben