Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Premiere gehackt !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einige NP-Boards führen bereits das neue Ci- und eine blaue Karte vor,
die Prem* Direkt und auch alle Movie aufmachen. :hell

Erste Bestätigungen kommen auch aus CS Netzen das auf einmal diese Kanäle zeitweilig offen sind.
--------------------
Aber warten wir nun mal offizielle Bestätigungen ab.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Prem* gechackt !?

Denn packen wir mal aus. Ich habe die Bestätigung von MEHREREN quellen die zuverlässig sind, das Premiere über NDS definitiv komplett hell ist. Wenn ich von mehreren quellen spreche, dann handelt es sich um 4 unabhängige quellen die sich untereinander nicht kennen!!!!!. Ich selber bekomme in der nächsten Woche selber die gelegenheit es live zu testen. Premiere ist somit hell wie wir es aus Emu zeiten kennen inc. Direkt und BlueMovie. Die Preise der RSA Karten stehen noch nicht fest. Fakt ist das unser RSA Board Verkäufer diese auf lager haben wird. Der Start des verkaufs ist für nächste Woche geplant. Wer es noch immer nicht glaubt, den kann ich nun auch nicht mehr überzeugen. Nächste Woche wissen wir auf jeden Fall mehr. Mir ist ebenso bekannt das es derzeit nur eine begrenste anzahl an Karten gibt. Wer also eine möchte, der sollte nicht lange zögern.
 
AW: Prem* gechackt !?

Hallo.Bin neu hir habe den Titan TX2000 gibt es dafür wieder eine neue Software für Premiere..Mfg
 
AW: Prem* gechackt !?

Emus werden vorerst nicht kommen. Logische folge. Erst RSA Karten wegen € und dann das Emu. Ob das Emu dann auf jeden Receiver läuft ist fraglich.
 
AW: Prem* gechackt !?

ich denk mal die karte wird um die 200€ kosten wenns dem so sein soll
 
AW: Prem* gechackt !?

Das Emu wird kommen aber wann, das kann dir im Moment niemand beantworten.
 
AW: Prem* gechackt !?

Vielleicht sollte man hier auch gleich anmerken,das es sehr warscheinlich auch nicht für jeden Resi eine EMU FW geben wird (falls diese kommt),da nicht jede Box dafür ausgelegt sein wird.
 
AW: Prem* gechackt !?

erstmal denke ich wollen auch die leute ein wenig geld verdienen die sich um die ganze sache nen kopf zerbrochen haben und dann wird es wenn es dann auch über längere zeit läuft emus geben. denke doch mal an deine eigenen finanziellen finanzen und du wirst merken das du daran erstmal geld verdienen kannst,oder? macht der hauptanbieter doch auch mit uns.....
 
AW: Prem* gechackt !?

genau.......
wenn mit den karten genug kohle gemacht wurde, kommen auch die ersten emus raus.
 
AW: Prem* gechackt !?

Ihr wisst schon, dass wie es hier schon geschrieben wurde, News Corp die Möglichkeit hat einzelne Karten gezielt auszuschalten und gegen denjenigen dann natürlich vorzugehen, macht euch da mal nicht allzu viel Hoffnung, denn das wird schneller dunkel sein als es je hell war. News Corp wird wie immer schnell sein in solchen Dingen, aber ist ja euer Geld...
 
AW: Prem* gechackt !?

Um die Vorfreude mal zu dämpfen sollte man wissen das Murdoch Premiere komplett übernehmen will,und das bis Sommer erfolgen soll.
Ein insolventes Unternehmen ist billig zu übernehmen,und nach der Übernahme wird wohl alles wieder dunkel werden.
Also Lassen wir uns überraschen wie es dann im Sommer weiter geht,ich denke bevor die Emus kommen wird es wieder vorbei sein.
 
AW: Prem* gechackt !?

das ist schon klar, aber versuch mach klug,oder? und von daher mal so gesehen, wenn man es nicht probiert hat man es erst gar nicht versucht. durch unser kaufen wird es weiterhin finanziert mehr machen zu können. die leute die es so schaffen haben doch auch ihre kosten, oder?
 
AW: Prem* gechackt !?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nie im Leben lässt er das Unternehmen pleite gehen, nicht nach 2 Kapitalerhöhungen, wieso sollte er die machen, einfach mal Geld verbrennen? Wenn er Premiere pleite gehen lassen wollte hätte er nur die Kapitalerhöhungen net durchgehen lassen müssen und sie wären pleite, ohne Murdoch gäbe es schon lange kein Premiere mehr.
 
AW: Prem* gechackt !?

Wenn man sich aber die ganzen Finanzmärkte anschaut, halte ich nichts mehr für unmöglich !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben