Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Premiere gehackt !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einige NP-Boards führen bereits das neue Ci- und eine blaue Karte vor,
die Prem* Direkt und auch alle Movie aufmachen. :hell

Erste Bestätigungen kommen auch aus CS Netzen das auf einmal diese Kanäle zeitweilig offen sind.
--------------------
Aber warten wir nun mal offizielle Bestätigungen ab.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Prem* gechackt !?

Also jetzt mal ernst!!!
Bei mein freund ist auch Pre**** hell und sogar mit n rosa karte :hell:hell
Das kann ich hoch und heillig schwören, den mein freund heisst .....


:diablo::diablo::diablo::diablo::diablo::diablo::diablo::diablo: Chuck Norris
 
AW: Prem* gechackt !?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da hast du recht, habe das auch schon einige beiträge vorher so geschrieben. klar sind alle etwas gespannt und übereifrig,
somit sollte man auch verständniss haben für die beiträge.
wir passen da schon auf und geben uns alle mühe dies unter kontrolle zu halten, allerdings sollte man auch nicht jedes spässchen auf die goldwagge legen.
viele kennen sich schon länger und wissen schon wenn ein schertz nicht ganz ernst gemeint ist.
aber danke für dein hinweis.
 
AW: Prem* gechackt !?

Hallo zusammen
kann nur ein dickes fake sein,:wacko:
so ein scheiss kann ich schon nicht mehr hören :diablo:
hab schon letztenz gehört das auch unitymedia und kabel baden württemberg offen sind , und nix :365: leider
also wenns offen wer gäbe es schon die karten zu kaufen und die links für die programmiersoftware in indernet.
also gib uns ein sehr guten beweis keine bilder oder video aufnahmen mit einbauen karten.

und kein BLA BLA :diablo:
 
AW: Prem* gechackt !?

Leute wartet einfach ab,sollte es was neues geben dazu,wird es hier mit Sicherheit früh genug zu lesen sein.
 
AW: Prem* gechackt !?

Mal so ein hinweis am rande. In Beitrag 15 habe ich etwas geschrieben.:non sono stato io:

Der glaube kann berge versetzen :)
 
AW: Prem* gechackt !?

Eben!

Weiß denn jemand , ob es eine EMU für Smart MX 04 CI oder für den SL 65 gibt, die
irgendwelche Hotbirdsender hellbekommt?
Habe nen Monoblock

Danke im Voraus
 
AW: Prem* gechackt !?

Ich glaubs erst, wenn ichs sehe ;) Sorry Jungz.
 
AW: Prem* gechackt !?

ich hoffe diese spekulationen stimmen nicht, denn das wäre sicher der untergang für premiere und dann hätte niemand etwas davon.:JC_hmmm:
 
AW: Prem* gechackt !?

Du glaubst doch wohl nicht im ernst das Premiere Pleite geht. Der Rupert Murdoch hat schon seine Pläne und lässt Premiere in keinster weise fallen. Ich sag nur Sky germany....
 
AW: Prem* gechackt !?

wenn man der wikipedia glaubt soll es wohl sky deutschland heißen ...

aber wer weiß wer weiß
 
AW: Prem* gechackt !?

Tag auch ....ALSO... Vile kennen mich unter einem ANDEREN Nick (Lapis) von woanders ....so... und weiter sag ich nix sonnst heißt es WERBUNG.. und das Hasse ich SELBER wie die Pest.

Die Neue Karte gibt es WIRKLICH !!! ende der nächsten woche sollen die in den Handel.

Ich habe hier eine Vorserie am laufen.

Ergo. Gerücht bestätigt !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben