Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Premiere gehackt !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einige NP-Boards führen bereits das neue Ci- und eine blaue Karte vor,
die Prem* Direkt und auch alle Movie aufmachen. :hell

Erste Bestätigungen kommen auch aus CS Netzen das auf einmal diese Kanäle zeitweilig offen sind.
--------------------
Aber warten wir nun mal offizielle Bestätigungen ab.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Prem* gechackt !?

ein bischen von dort und dort ? ist wie die bild :read: keine stichhaltigen beweise :smoke: etwas unglaubwürdig ist für die tonne
 
AW: Prem* gechackt !?

Ich habe das auch schon in so vielen Boards gelesen, aber ich bleib da erst einmal ganz entspannt, denn noch hab ich ein ABO und jetzt würde das mir auch wieder extra Geld (Blaue Karte und Lesegerät) Kosten, es wäre zwar wieder Toll die Direkt Sender zu haben, aber abwarten:):)
 
AW: Prem* gechackt !?

LOL

Von ihm hat man ja lange nichts mehr gehört.:DDD:DDD:DDD
 
AW: Prem* gechackt !?

och naja ich seh es mal so, es ist eine sache die vielen in der scene,
ob viel oder wenig ahnung, hoffnung gibt bald wieder prem. zu schauen.
klarr jeder der das abo nicht zahlen will/kann, klammert sich an alles was gut klingt
und nach helligkeit greift.
somit werden gerüchte ganz schnell zum fakt, wie ich z.b. gestern in unseren keks fun box lesen mußte.
ist doch auch i.o. sollen die herzen höher schlagen, geht ein wenig doch jedem so.
schade nur wenns dann nur heiße luft war, was ich nicht behaupte!
ich würde nur empfhelen, nicht gleich zum nachbarn rennen und laut schreien:
prem. gehackt bald gehts loß blabla...
wenn es soweit mal sein sollte, ist sicher das unsere leute dies nach erfolgreichen test hier bekannt geben.
solange dies nicht der fall ist, sitze ich entspannt mit einem zahrten lächeln hinter meinem rechner, und hoffe das etwas drann ist.
 
AW: Prem* gechackt !?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



wenn dir die blauen eddings ausgehen sag bescheid ... deine lieferung von 5000 St. Edding 3000 ist versandfertig





uppps... sorry für das NP wissen

ach ja bestätigung !!!!!!

ich hab auch direkt & die bumbala kanäle offen !!! und ja auch mit ner blauen karte ... und nein ich verrate keinem das ich meine PW karte RAL5000 Lackiert hab ;) kennst mich doch



uppps schon wieder ...
 
AW: Prem* gechackt !?

IMG Removed
 
AW: Prem* gechackt !?

das grenzt schon wieder an runter putzen, reicht ja nun!
jeder hat seinen strohalm an den er sich klammern darf.
 
AW: Prem* gechackt !?

aber,-hallo- bin nur ca.100stunden zu hause(kraftfahrer)und habe premiere,-aber es lohnt sich nicht für wiederholungen komplette pakete zu bezahlen--(auch mal so weit gedacht)--deshalb bin ich hier und nicht um ---blöde meinungen zu schreiben,-.?
 
AW: Prem* gechackt !?

Dann müssten ja Sky UK und Sky Italia auch offen sein, aber davon hört man seit Jahren nichts mehr.

Fazit: Nagra 3 offen?, sehr gut möglich. NDS? Niemals



eine andere frage:
Sollte Nagra 3 doch tatsächlich gehackt worden sein,kann premiere diesmal den vertrag mit kuddelski
fristlos kündigen???

wenn ja,dann wird es aber wahrscheinlich schnell
schluß mit alphacrypt light sein,dann heißt es wohl für
fast jeden zwangs NDS-Boxen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben