Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Premiere Gehackt oder oder nur ein FAKE???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem am 1.11.2008 Premiere die Verschlüsselung der Übertragungen erneuert hat, um Schwarz-Sehern den Spass am illegalen Premiere glotzen zu hindern, wurde nach nur 10 Tagen angeblich der erste Hack im Umlauf, welcher die neue Codierung gecknackt hat. Das Nagravision 2 NDS Videoguard Verschlüsselungssysthem sollte die Verwendung von d-Box Systemen und recivern, welche auf Linux-Basis arbeiten, und zum illegalem lostenlosen Zugang zum Premiere Sender ermöglichten, verhindern.
Die neue Möglichkeit, Premiere schwarz auf dem heimischen TV zu sehen ist also wieder ein wenig mehr der Realität nahe gekommen und wird wohl dem Medienunternehmen, sollten die Gerüchte um den Negravision 2 DNS Videoguard Hack stimmen, leicht säuerlich aufstoßen.

Der neue Premiere Hack soll wohl auch wieder die Möglichkeit bieten die kostenpflichtigen “Privat Filme” illegal zu sehen und somit der Kostenpflichtigkeit eines Premiere Abos entgegenwirken. Doch die Verwendung eines solchen Premiere LINUX d-Box Hack ist illegal, dies sich jeder klar machen, welcher der Meinung ist, Premiere zu cracken und sich durch diverse Premiere Hacks zum sender zugang verschafft.

Ich bilde mir darüber kein Urteil, da ich es nicht glaube.

Quelle: x-stream
 
AW: Premiere Gehackt oder oder nur ein FAKE???

Neue Premiere Nagravision 2 und NDS-Videoguard offenbar geknackt
Premiere Nagravision und NDS-Videoguard gehackt? Wie in einigen Foren zu lesen ist, wurde mittlerweile wohl auch die neue Codierung des Verschlüsselungssystems
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und NDS-Videoguard schon erfolgreich umgangen, allerdings liegen (zumindest mir) hiefür noch keine eindeutigen Belege vor.
In den Foren wird berichtet, dass die neue Version von Nagravision 2 ebenfalls problemlos unter Linux laufen solle und eventuelle Änderungen der Codes einfach über FTP einzuspielen seien.
Sollte es wirklich stimmen, dass sowohl die neue Nagravision Verschlüsselung, als auch NDS-Videoguard schon geknackt sind, hat sich Premiere wohl ein klassisches Eigentor geleistet, denn die Kosten für die Entwicklung der neuen Verschlüsselung wird sich wohl über kurz oder lang auf die Preise für die Premiere Abonennten auswirken…
Sobald es neue und zuverlässige Informationen zum Thema Premiere, Nagravision und NDS-Videoguard gibt, werde ich Euch auf dem Laufenden halten. Wer Aktuelles zum Stand der neuen Verschlüsselung bei Premiere weiß, kann dies auch gerne hier posten, allerdings werden Links zu eventuell illegalen Inhalten sofort gelöscht…


geschrieben am: 10. November 2008 – 01:05 Uhr


(hier das orginal,mam beachte das datum des verfassers "tutsi" ein Admin)
 
AW: Premiere Gehackt oder oder nur ein FAKE???

Vielleicht sollte ich beim nächsten mal erst lesen und dann Posten sry. Kann also geschlossen werden!!
 
AW: Premiere Gehackt oder oder nur ein FAKE???

Naja dann möchte ich deinem Wunsch auch nachkommen........ :32:

Somit ist hier zu!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben