Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere dunkel

speedfisch

Newbie
Registriert
5. März 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hilfe, seit heute,den 11.05. ist bei mir premiere dunkel.
ich habe einen opticum 4100c und hatte bis heute nie
Probleme.Gibt es irgendwo neue FW und loader ???
Bei meinem Nachbarn ist aber noch alles hell.Weiß aber
leider nicht,was er für einen receiver hat.
Ist das jetzt vielleicht noch nicht die angekündigte
Änderung bei premiere ?
Wer kann mir weiter helfen ?:20:

Habe dich mal in den passenden Bereich verschoben!
 
AW: Premiere dunkel

Premiere hat nix geändert. Mache mal ein Key Reset. Dann sollte es wieder :hell werden.
 
AW: Premiere dunkel

Super,aber wie mache ich einen key reset ???
Bin da nicht so firm drin.
 
AW: Premiere dunkel

Ich habe kein Opticum zur Hand, dies macht es nicht grad einfach zu erklären. Du musst in dein Emu Menü. Dort hast du die Option Emu Reset oder Key Reset. Es kann auch anders beschrieben sein. Beim Vantage zb. heißt es Keys zurücksetzen. Ich hoffe du weist jetzt aber wie man in das Emu Menü kommt :)
 
AW: Premiere dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So ein Quatsch..........
nein, gib auf deiner FB 9339 ein und dann drück die Blaue Taste und du machst ein Key-Reset.
Frage ist nur, wie alt ist deine FW?????macht die AU????? welche Version?
evtl muß mal eine aktuellere aufgespielt werden
 
AW: Premiere dunkel

Hallo alle zusammen. Premiere ist wieder hell. Habe einfach nochmal ein komplettes System-upgrade mit meiner alten FW (airwaves_3329C_EMU_1.2.32_AMSTAR_tps.abs) gemacht und alles wurde wieder hell. Vielen Dank für die Tipps mit dem Key-reset.
werde es beim nächsten mal (ich hoffe nicht so bald) einmal ausprobieren.
Also nochmals,besten Dank .
 
AW: Premiere dunkel

koennte behilflich sein,ne neue firm,wennst die senderliste behalten willst,einfach als ''miniupgrade'' drauf ,und guddi is

somit auch

THEMA ERLEDIGT
 
Zurück
Oben