Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere bittet um Verständnis

senners

Ist oft hier
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Laut Premiere Service werden zurzeit täglich die Smartcards der Premiere Kunden neu aktiviert Das kann zu Fehlermeldungen führen.Hinweis 10-Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet.Dieser Hinweis verschwindet nach spätestens zwei Minuten automatisch und man empfängt das Premiere Programm wieder problemlos.Premiere bitte um Verständnis.Im Sinne der Kunden gegen Versuche,Premiere ohne Abonnement zu sehen.Daher müssen derzeit von den Premiere Smartcards jeden Tag gesonderte Freischaltung empfangen werden,so ein Unternehmenssprecher von Premiere.Kunden ,die täglich Premiere sehen ,bemerken davon kaum etwas. Denn die Freischaltungen werden mit den Programmdaten gesendet und erfolgen automatisch im Hintergrund laut Premiere..
:dance3::dance3::dance3:
 
AW: Premiere bittet um Verständnis

Lach mich Tod habe letztes mal ca 20 min gewartet! Habe dafür kein Verständnis !
 
AW: Premiere bittet um Verständnis

Ist echt der lacher, warte jetzt schon fast 35 min. und immer noch dunkel. Habe bei dem bekloppten Service angerufen, und dort wurde meine Smartcard erneut freigeschaltet (innerhalb von 60 min. soll es wieder hell werden!!)!!!! Bis jetzt noch nichts, Sauerei!!!
Gruß
 
AW: Premiere bittet um Verständnis

Da bekommst du echt das kotzen... :diablo: Mein Premiere Abo ist weiterhin dunkel... aber mein Smarti ist :hell besser als nichts. Aber das diese Idiotenbande dafür auch noch Geld bekommt regt mich am meisten auf!!! Der Hit ist ja auch die Service-Nummer, mittlerweile bekommst du da ja nur den denen ihren blöden PC am Telefon... :diablo:
 
AW: Premiere bittet um Verständnis

PW weiß halt das jeder Abo-Inhaber noch mindestens 1nen gepatchten Receiver am Start hat...:wacko:

Die brauchen sich echt nicht zu wundern wenn ihnen die Kunden in Scharen
auf die :hell Seite überlaufen :dance3:
 
AW: Premiere bittet um Verständnis

Meine Abo Karte ist hell läuft ausnahmsweise mal gut, sonst oft Hinweis Nr. 10. Muss dann hin und her schalten oder Karte einmal raus und wieder rein. Mit glück gehts beim ersten mal, kann auch dreimal sein :wacko:.
Pre.... ist der letzte Laden, warte seit 1,5 Wochen auf ne Antwort, Hab nach der ersten Woche nochmal gemailt, ausser ner Rückantwort ( Ihre Anfrage wird bearbeitet ) Kommt aber nix zurück. Bald werd ich zum Tier und dann soll die der :diablo: holen !
 
AW: Premiere bittet um Verständnis

Nun als krönenden Abschluss heißt es meine Card ist defekt und muss ausgetauscht werden!! :O Kann dann auch mal wieder 3-5 Tage dauern!!! :diablo: Premiere ist sche****, ganz einfach. :good:
Gruß
P.S.: Glücklicherweiße habe ich ja noch meinen SMARTI :hell
 
AW: Premiere bittet um Verständnis

Premiere sollte mal seine Preispolitik überdenken.jeder muß doch schon viel Geld für die GEZ Gebühren bezahlen, eventuell noch Kabelgebühr und dann soll man noch viel Geld für Premiere bezahlen.Auf einen Monat gesehen,kommen doch viele Filme immerwieder zu unterschiedlichen Zeiten,somit sind auch viele Wiederholungen dabei und dafür bis zu 50 Euro noch zusätzlich bezahlen ist einfach zu viel.
:wacko1::wacko1::wacko1:
 
AW: Premiere bittet um Verständnis

Hallo, und nun kommt der Kracher... meine alte Smartcard geht wieder :O !!!!
Oh Wunder, aller Wunder aber es ist so. Was auch immer Premiere gemacht hat, sie sind wohl wieder zurückgerudert! Hat einer mehr Infos was die denn so die letzten Tage alles an ihrem System geändert haben? Auf jeden Fall haben sie damit mehr Durcheinander erzeugt als mit einem Keks Wechsel.
Gruß
 
Zurück
Oben