Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere bietet Spielfilme zeitgleich mit DVD-Start kostenpflichtig an

AW: Premiere bietet Spielfilme zeitgleich mit DVD-Start kostenpflichtig an

Also bei einem Preis von 4 € pro Film fahre ich doch lieber in die Videothek, da komme ich viel billiger dran.
 
AW: Premiere bietet Spielfilme zeitgleich mit DVD-Start kostenpflichtig an

Ich kann mir nicht vorstellen das sich jemand der sein Geld verdienen muss, sich eine DVD um 4 € anschaut wenn die Videothek nicht weil weg ist und um 75% billiger ist.

caesaree
 
AW: Premiere bietet Spielfilme zeitgleich mit DVD-Start kostenpflichtig an

Service kostet! Ich finde das Angebot ganz ok. Wie oft habe ich schon für nen Film/Spiel mehr bezahlt, da ich faul war, oder keine Zeit hatte.
 
AW: Premiere bietet Spielfilme zeitgleich mit DVD-Start kostenpflichtig an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke auch das die Faulhei bei den meisten Siegt ^^
Bei mir zum beispiel. Man muss auch bedenken, das nicht jeder eine Videothek ums Eck hat, wenn man nun mit dem Auto hinfahren muss ist auch wieder etwas an Sprit und zeit futsch.
 
AW: Premiere bietet Spielfilme zeitgleich mit DVD-Start kostenpflichtig an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar würde ich das tun, auch wenn ich meistens nur am WE zur Videothel fahre. Aber ich gebe lieber 1,50 € in der Theke aus als 4 € für einen Brummi Film.
 
AW: Premiere bietet Spielfilme zeitgleich mit DVD-Start kostenpflichtig an

ist jetzt der Preis/pro Film erhöht worden?
Ich meine von 3 EUR auf 4 EUR
 
AW: Premiere bietet Spielfilme zeitgleich mit DVD-Start kostenpflichtig an

Sorry aber PW hat echt einen Vogel.
Klar gehen die meisten in die Videothek.
Aus zwei Gründen.
A. Für 4€ bekomme ich bereits 2 Aktuelle Filme statt 1!!!
B. In der Videothek suche ich mir den Film aus den ich schauen will, daß geht bei PW nicht, da geht nur das Angebot das die haben und fertig.
Ne ich denke da heute wieso viele sparen müssen und dies alles Luxus ist geht man eben wieder in die gute alte Videothek. Leute wieso auch nicht war früher doch auch nicht anders und wenn man zu Fuß geht tut man noch was für die Gesundheit und man wieder ein Bierchen trinken.
 
Zurück
Oben