recycler66
Newbie
Hallo liebes Forum,
wir haben einen 2017 Peugeot Boxer (Ducato) mit dem Doppel-Din-Continental-Radio. Leider ist der Radioempfang nicht gut (hab schon eine längere Stabantenne verbaut) und es hat kein Navi und Rückfahrkamera.
Ich würde daher das Radio gern tauschen. gegen eines mit folgenden Merkmalen:
- guter Radioempfang
- CD bzw. DVD-Laufwerk für MP3
- Navi
- Rückfahrkamera
- Lenkradtasten sollten mit dem Radio funktionieren
- Handy-Freisprecheinrichtung
- Touchscreen
Ich brauche kein teures High-End-Gerät mit weiterem Schnickschnack. aber obige Dingen sollten funktionieren.
Bin auch offen für Pumpkin oder ähnliche Geräte.
Der Markt ist sehr unübersichtlich (genauso wie die Radio-Treats).
Vielleicht hat jemand eine preiswerte Empfehlung, die er selber zu seiner Zufriedenheit verwendet. (LInk zum Gerät wären toll).
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
recycler (Michael)
P.S.: Komme aus dem KFZ-Bereich, also Einbau und Modifikaktion der Einbaublende sollten machbar sein.
wir haben einen 2017 Peugeot Boxer (Ducato) mit dem Doppel-Din-Continental-Radio. Leider ist der Radioempfang nicht gut (hab schon eine längere Stabantenne verbaut) und es hat kein Navi und Rückfahrkamera.
Ich würde daher das Radio gern tauschen. gegen eines mit folgenden Merkmalen:
- guter Radioempfang
- CD bzw. DVD-Laufwerk für MP3
- Navi
- Rückfahrkamera
- Lenkradtasten sollten mit dem Radio funktionieren
- Handy-Freisprecheinrichtung
- Touchscreen
Ich brauche kein teures High-End-Gerät mit weiterem Schnickschnack. aber obige Dingen sollten funktionieren.
Bin auch offen für Pumpkin oder ähnliche Geräte.
Der Markt ist sehr unübersichtlich (genauso wie die Radio-Treats).
Vielleicht hat jemand eine preiswerte Empfehlung, die er selber zu seiner Zufriedenheit verwendet. (LInk zum Gerät wären toll).
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
recycler (Michael)
P.S.: Komme aus dem KFZ-Bereich, also Einbau und Modifikaktion der Einbaublende sollten machbar sein.