Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ich bin neu hier! 2 DIN Autoradio - Bosion

AW: Ich bin neu hier!

Fordbilder in 800x480 bei Google Bilder suchen.

Dein gewünschtes Bild mit einem Free-Proggi aus dem Netz in ein BMP 800x480 umwandeln und auf Pc speichern. Dort in loading umnennen.

Die SD-Karte mit der Igosoft in Laptop oder Cardreader stecken.

Die data.zip im iGO Ordner mit Winrar öffnen (ACHTUNG NICHT ENTPACKEN!!!!). Dann die erstelle
loading.bmp durch die originale ersetzen. Zu finden in ui_igo9/800_480/loading.bmp.
 
AW: Ich bin neu hier!

Hallo Megabit,

ich glaube, wir reden aneinnander vorbei. Ich meinte nicht das Boot Logo von IGO sonder das Boot Logo des Radios nach dem Einschalten. In dem Radio selbst sind laut Erklärung auf der Lieferanten Seite etliche Markensymbole gespeichert, die man irgendwie aktivieren bzw. anzeigen lassen kann. Ich hab nur noch nicht herausgefunden, mit welcher Tastenfunktion das geschieht. Hab schon einige Möglichkeiten ausprobiert z.B. auch die Einschalttaste ein paar Sekunden halten usw.. Nichts hat geholfen! Ich werd den Lieferanten nochmal anschreiben und nachfragen, vielleicht bekomme ich je eine dementsprechende Antwort! Dieses Thema gehört aber nicht unbedingt hier hinein, es hat ja eigentlich nichts mit IGO Soft zu tun.

Noch mal zu IGO! Die Navi Software ist ausschließlich auf der SD Karte oder? Im Radio selber ist nur das Windows CE6, welches auf die SD Karte zugreift?

Gruß
Klaus
 
AW: Ich bin neu hier!

Hallo Megabit,

also, ich hab jetzt den ganzen Nachmittag damit zugebracht, die von Dir aufgezeigten Dinge auf meiner gespeicherten SD Kartensoftware zu finden aber in Sys.txt steht nicht dergleichen! Ich gehe mal davon aus, dass Dein Gerät doch ein Anderes ist. Ich hab aber zwischenzeitlich auch den Lieferanten (Google Übersetzung sei dank) angeschrieben und erhoffe mir von ihm irgendeine Aussage. Heute abend werd ich außerdem mal mei Notebook an das Radio anklemmen und schauen ob da eine Verbindung zustande kommt. Das Teil hat ja zwei USB Eingänge und an dem Vorderen hats schonmal nicht geklappt, gehen wir doch mal an den Hinteren!

Gruß
Klaus
 
AW: Ich bin neu hier!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Geht nicht.

Wenn du meine Einträge nicht in der Sys.txt findest, einfach die Sys.txt mit Editor Notepad++ öffnen und meine Datei einfügen. Notepad sollte auf deinem Rechner sein, ansonsten öffnest du es mit dem normalen Editor. Dazu die sys.txt mit rechts anklicken und Notepad bzw. Editor wählen.
 
AW: Ich bin neu hier!

Hey Megabit,

hab ich dann auch gemerkt!:fie: Son Mist. Na dann versuch ichs mal mit Deinem Vorschlag. Irgendwie will mir der zwar nicht einleuchten aber ich probiers trotzdem nachher, muss erst zum Finanzamt (Steuern).:emoticon-0107-sweat

Gruß
Klaus
 
AW: Ich bin neu hier!

Hallo Megabit,

mittlerweile bin ich etwas schlauer und habe das Boot Logo geändert. Man muss also die Menütaste drücken, dann unten rechts auf das Werkzeug klicken. Anschließend den Punkt System Info drücken und per Tastenfeld die Zahl 667788 eingeben und mit dem Häkchen bestätigen. Man kommt dann zu den verschiedenen Logos (50 Stck. an der Zahl vorhanden), man kann dann sein gewünschtes Logo aussuchen und abspeichern. Beim nächsten Einschalten des Geräts erscheint dann auch das neue Logo! Hat allerdings lange gedauert bis ich an die einzugebene Nummer gekommen bin. Ist schon blöd, dass diese Codezahlen nirgends geschrieben stehen und man sich wirklich auf den Zufall verlassen muss um an die Info zu kommen!

Gruß
Klaus
 
Zurück
Oben