Sehr zum Empfehlen ist die Opticum AX Odin. Hervoragendes SD/HD Bild. In Verbindung mit dem neuen Open ATV 4.1 Image eine sehr gute Kombination. Und der Preis mit 119 Euronen macht die Box zu einem Schnäppchen.
Ich bin auch für die Xpeed LX1 - 115€ incl. Versand! Habe bereits zusätzlich zu meinen VU's schon 2 Xpeed da. Laufen zuverlässig und gefallen mir besser wie der Xtrend 4000.
aber fallen bei dem xtrend nicht irgendwelche Bauteile ab (stützbatterie)?
achso bei einen von früher bekannten board von dem alle hierher geflüchtet sind, die sich jetzt neu geoutet haben, dessen Sponsor vertickt den LX1 für 105 mit wlan stick
Mir persönlich gefällt der lx1 besser. FB, Display. Auch habe ich mit dem xtrend immer mal wieder Probleme an der Netzwerkschnittstelle obwohl ich schon ein Austauschgerät bekommen habe.
Also,
ich habe mich auch mal ein wenig im Netz umgeschaut und gelesen. Der LX1 gefällt mir persönlich nicht so in der Verarbeitung.
Also was ich so von Bildern sehen konnte.
Was noch ganz gut aussieht ist der
Opticum HD AX-ODiN E2 HDTV
Ich denke, den sollte man sich genauer anschauen. Mit Opticum habe ich gute Erfahrung gemacht. Aber nur im Bereich LNB, da ist die Verarbeitung sehr hochwertig.
Kann jemand was zu diesem Gerät sagen? Er taktet auch mit 750Mhz!