Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Preisentwicklung.

Zorrofant

Ist gelegentlich hier
Kann mir mal jemand bitte erklären, warum der Preis für eine Quad seit der Veröffentlichung des Erscheinungstermins der Quad plus so rapide steigt. Hab eher auf das Gegenteil gehofft.

AW: Preisentwicklung.

er hat schon recht. Bis vor kurzem gabe es die Quad für 237 € zu kaufen. Aktueller Preis zur Zeit 250 € aufwärts eher sogar noch teurer.
Aber auch die Xtrend 4000 gab es zwischendurch bei Amazon für 115 €. Jetzt nicht unter 139 €.
Ich denke die Preise fallen erst nach Ostern wieder

In der Vergangenheit bewährte Modelle, die mit neu vorgestellten Modellen abgelöst werden, werden immer teurer, weil erstmal niemand genau weiß, wie gut oder schlecht die neuen Modelle sind und wie lange es noch die bewährten Modelle geben wird. Das gilt ganz allgemein so.

Nur wenn die neuen Modelle ein großer Verkaufserfolg werden und noch große Restbestände der vorherigen Modelle bei Produktionseinstellung bestehen, muss man die Preise im Abverkauf deutlich senken (manchmal bis zu den eigentlichen Produktionskosten und eventuell noch darunter), um den wirtschaftlichen Schaden gering halten zu können.

Aber die Plus ist ja nun nicht so stark verändert worden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

ich sehe es eher so, das es gar nicht mehr so viele Restbestände (wegen der Plus) gibt und daher die Preise anziehen, schließlich weiß man ja das es ein guter Receiver ist.

Den Kathrein UFS-913 gabs mal zum Schleuderpreis von ca. 140 € und nachdem die Läger geflutet wurden und es keine Restbestände mehr gab, zog die Kiste auf über 250 € an, jetzt gibts den so gut wie gar nicht mehr neu zu kaufen.
Im Grunde das gleiche Verhalten...

Sehe es auch genauso wie forelle34, Ware knapp, hohe Nachfrage, Preis hoch. Ist glaube ich im Wirtschaftssystem normal.

Beste Grüsse
reini12

Wirtschaftssystem? Kenn ich, nach dem 12 Bier werden die nächsten auch immer teurer....:(

Angebot und Nachfrage regeln den Preis und Auslaufware wird nochmal Teuer verkauft um Verluste klein zu halten...

Der Sony KDL-42W654A-TV kostete letzen November 799.- bei MM. Im Weihnachtsgeschäft "Reduziert" 999.- und im Januar wieder 799.-. Jetzt gibt es das nachfolger Model und er kostet wieder 999.- im Abverkauf....

Hier gibt es ihn als Schnäppchenpreis: ....:D Incl. MWST und Gratis Versand...

Immerhin 2 Beobachter....denke einer von beiden wird demnächst zuschlagen. :D

Da müsste doch glatt das greifen :

[h=4]Zivilrecht[ ][/h]In Deutschland ist Wucher in Abs. 2 geregelt. ist demnach ein zweiseitiges ,
durch das jemand unter Ausbeutung der Zwangslage, der Unerfahrenheit, des Mangels an Urteilsvermögen oder der erheblichen Willensschwäche eines anderen sich oder einem Dritten für eine Leistung Vermögensvorteile versprechen oder gewähren lässt, die in einem auffälligen Missverhältnis zu der Leistung stehen.

Ist ja ne Zwangslage, da es die Teile bald nicht mehr gibt und somit komme ich unter Zwang jetzt zu kaufen :DDD

Beste Grüsse
reini12

Ich denke, der Verkäufer hat nur vergessen zu schreiben, das es dazu noch n Opel Corsa gibt.....

Zurück
Oben