Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Preis für Eurosport 2 HD Xtra bei bestehendem HD+

ohne Freischaltung kein Fussi, da kann nur HD+ helfen, aber da wird heute die Hölle los sein.


Wieso versucht man das auch am letzten Tag, sorry, aber da hätte man sich früher drum kümmern müssen wenn SO wichtig ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja bsher gingen Verlängerungen immer ohne Probleme ratz fatz. Und versuchen tu ich das schon seit gestern. Hab die Freischaltung ja gestern online geschickt nach der Verlängerung aber irgendwas ging da wohl nicht. Und online kann man keine neue anschieben.

Aber die Aussage von der Tante an der Hotline geht ja mal gar nicht...
 
Trotzdem ist man es selber schuld wenn man sowas kurz vorher macht. Ist doch klar das jeder das noch haben will und die Server überlastet sind. Ist genau so als wenn ich 5 Minuten vor Geschäftsschluß am 24.12 noch einkaufen gehe.
 
Zurück
Oben