Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Preis für Eurosport 2 HD Xtra bei bestehendem HD+

Hab heute Eurosport dazu geholt. Ich hatte da stehen dass mein Restguthaben gutgeschrieben wird. Ich hab erstmal die monatliche Version genommen.
Wie sieht das eigentlich aus mit dem monatlichen verlängern in der OScam? Funzt das oder muss ich jeden monat die karte in den HD+ Receiver stecken? Es ist eine weisse Karte
 
Mit meiner Konfiguration: OSCAM - Client: CCcam geht eine Verlängerung der HD+ Karte nicht.
Ich musste sie bisher immer mit SCAM updaten.
Wenn HD plus künftig die Updates für Eurosport monatl. sendet wird das "spassig"
 
Dann muss man die Oscam halt so einrichten, dass die Clients die Karte mit EMM's versorgen.

Aber das gehört hier nicht her.
 
Das wollte ich nur wissen, ob bei richtiger config das update geht.
Gibt ja auch Karten die kein update über oscam zulassen, wenn Karte es zulässt weiss ich auch wie configurieren ;)

Danke
 
sooo liebe Leute,

dachte ich berichte euch mal kurz wie aktuell die Erweiterung der HD+-Karte auf Eurosport 2 HD Xtra (nicht) läuft. angeblich soll es ja mit 5 € / Monat mehr funktionieren. bietet die Homepage sowas an? nein. also ab in das Callcenter. nach etwas mehr als 30 Minuten Warteschlange o_O kam ich dann auch mal an einen Ansprechpartner.

Folgende Situation:

- bestehendes HD+-Abo, 72 Tage Restlaufzeit, Gratis-Monat (Eurosport) ausgelaufen, Guthaben-Karte für ein weiteres Jahr liegt bereit.

mein Vorhaben: 5 € im Monat zusätzlich oder eben 55 € / Jahr zahlen, fertig.

Umsetzung von HD+: Restlaufzeit wird in Gutschrift umgerechnet und pro Monat fallen somit für beide Pakete 10,75 € an. die bereits gekaufte Guthaben-Karte somit vorerst nicht mehr verwendbar, sonst verfallen mir die restlichen Tage. na Danke. :mad:

habe nun das Abo für einen Monat gebucht und gleich wieder gekündigt. angeblich soll es auch eine Prepaid-Variante für nur Eurosport geben, aber diese hätte kurz vor der Ausgabe Probleme bereitet und wurde zunächst gecancelt. tolle Nummer.

nun geht das Spiel also Monat für Monat weiter. hoffe bis November gibt es eine Lösung, sonst weiß ich nicht ob es sinnvoll ist die Jahreskarte zu aktivieren.

bestimmt befinden sich einige in der gleichen Position, darum hatte ich hiermit gehofft diesen die tolle Hotline zu ersparen :rolleyes:

wenn jmd einen anderen Vorschlag hat, gerne berichten :D

oh, es gab das Thema schon in einem anderen Foren-Bereich, sorry :(

@Mods: bitte mit dem anderne Thread verknüpfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die einzigen die Probleme haben, sind die Leute die sich vor einem Monat extra eine HD+ Karte zugelegt haben um zu testen und noch nie eine Verlängerung durchgeführt haben. Bei denen kann HD+ die Restlaufzeit nicht nachvollziehen, demnach geben die auch ohne weiteres keine Gutschrift aus. Erst nach Email-Verkeher und nachdem wohl mit Quittung, der Kauf der Karte belegt wurde.

Für die Leute die ihre HD+ Karte schon länger haben und auf der HD+ Seite schon mal per Code verlängert haben ist es eigentlich geklärt:

- Beim Monats-Abo für 10,75€ (HD+ Paket 5,75€ + Eurosport-Paket 5€)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es wird also nichts aufs Konto zurück überwiesen!
Kündigt man das Eurosport-Paket zahlt man dann monatlich 5,75€ weiter.

-Beim Jahres-Abo für 125€
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Beim Jahresabo wird das restliche Guthaben an das Ende des Abo angehängt.
 
ja danke, ich bin genau so einer, habe mir die Hd+ Karte im Markt gekauft, 75.- Euro um dann das Testabbo zu aktivieren, klappte Prima;
hat mir einer gesagt, daß das falsch ist? nein, Hd+ hat es akzeptiert????

und nun? 75.- Euro im Arxxx?

Besten Dank

Das ganze konnte aber bis heute noch nicht mal einer so richtig erklären...

Pfui Deibel......
 
Danke für eure Info hierzu :)
Der Verweis auf das bisherige Guthaben ist scheinbar erst seit gestern/abend oder heute online (oder ich war blind gewesen :D).
Gerade hatte ich zwar Server Probleme beim buchen des Pakets, aber jetzt sollte es wohl klappen
 
Habe gerade das Jahreabo abgeschlossen. Hatte noch Restlaufzeit von 320 Tagen. Gutscheincode erhalten alles gut

Habe jetzt 3 entitlements
 
Habe auch das Jahres abo gebucht habe noch 124 Tage Restlaufzeit leider bekomme ich keine Freischaltung und wenn ich den Gutscheincode eingeben will sagen die Karte ist nicht verlängerbar erst 14 Tage vor Ablauf muss ich jetzt etwa bis nächstes Jahr warten bis ich Eurosport schauen kann??? Komischer laden. Werde sie morgen mal im HD+ modul testen

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tomy79
Ich vermute du hast jetzt für ein Jahr HD+ inkl. Eurosport und 14 Tage vor Ablauf kannst du den Gutscheincode mit 124 Tage Restlaufzeit einlösen für das "normale" HD+ Paket
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir ist das gleiche Problem. Habe gestern das Jahrespaket für 125 EUR genommen. Gutschein Code bekommen aber kein Bild auf Eurosport Extra. So ein Dreck. Da die Online Aktivierug aus dem gleichen Grund wie bei dir nicht ging habe ich dort angerufen.
Die nette Dame sagte mir das das nur online geht und sie nichts machen kann. Eine erneute Freischaltung oder Signal senden etc. geht nur im Online Center. Habe gesgat das ich das schon seit gestern Abend dauernd probiere und es nicht geht wegen der Meldung mit den 14 Tagen. Daraufhin sagte sie mir ich sollte das immer und immer wieder probieren und hat mit einem schnippischen Auf wiederhören aufgelegt...
UNGLAUBLICH

Was kann ich jetzt tun? Die weiße HD+ läuft in einer VU mit OSCAM. fe ihr könnt mir helfen!

Wollte eigentlich heute Fussi kucken...

Hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Zurück
Oben