Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Preis für Eurosport 2 HD Xtra bei bestehendem HD+

Shadow128

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo zusammen,

hatte mir erst im Juni/Juli mein HD+ Abo für ein Jahr verlängert und wollte nun auf diese Karte auch Eurosport 2 HD Xtra aufschalten lassen.
Laut HD+ Seite würde das jetzt aber 10,75€ im Monat kosten (Kartensn mit dem bestehendem Abo wurde eingegeben), was doch eigentlich der Preis für beide Pakete sein sollte?!
Telefonisch erreicht man da keinen und eMail scheint auch zu dauern.

Hat da von euch schon jemand die Erfahrung mit dem Aufschalten von Eurosport 2 HD Xtra bei bestehendem HD+ gemacht?


Danke für eine kurze Info,
Shadow128
 
Man bekommt das Geld was Du bezahlt hast wieder zurück als Gutschrift. Du brauchst also erst bezahlen wenn das Guthaben aufgebraucht ist
 
dann würde ich mich mal mit eurosport verbinden lassen und nicht die von hd+ lach
 
kann ich nicht sagen
naja wartezeit von 10 minuten geht ja noch lach
 
Hm, das scheint dann ja echt komisch zu sein.
Guthaben verrechnen wäre ja noch ok. Aber das bisherige verfallen lassen? No Go....

Na mal abwarten, ob die doch noch auf die Anfrage reagieren. Mit dem Telefon kommt man bei denen ja überhaupt nicht durch
 
Dort steht, wen man auf Monatlich ändert. Das das Guthaben verrechnet wird. Wählt man ein Jahresabo, bekommt man eine Gutscheincode den man dann nach dem Jahr einlösen kann. Jaharesabo hat ein Bekannter gemacht und eine Gutscheincode bekommen
 
Ok, das ist die Variante mit monatlicher Abbuchung.
Ich würde gerne wissen wie das mit Eurosport- Prepaid geht wenn man eine aktive HD-Plus Karte mit x Monaten Restlaufzeit hat.
Falls das überhaupt geht (was zumindest mal der Testmonat aber gezeigt hat).
 
Hatte ich geschrieben wie das mit dem Jahresabo aussieht

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Ok, hier war ich nicht präzise.
Also man MUSS HD+ _PLUS_ Eurosport nehmen. Hat man bereits HD-Plus am laufen mit Restlaufzeit dann kann man nur
mit Onlinekonto das Restguthaben gutgeschrieben bekommen. Anderfalls wäre Prepaid anonym nur moeglich wenn HD+ abgelaufen wäre.

Wünschenswert wäre: Eurosport seperat für 1 Jahr geht aber wohl nicht.
 
Zurück
Oben