Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk PREH / Technisat MIB2 STD2 ZR / PQ - Toolbox Erfahrungsaustausch

Ganz so geht es nicht, weil ja die Unit geflasht ist
Somit muss eine gepatschte Swdl verwendet werden, wenn man das Update nochmals drüber laufen lässt
Normal müsste nur die original Swdl Datei wieder in die Unit
Muss ja jetzt nicht mehr gepatscht sein
Da die geflashte FW bereits installiert ist
Das geht mittels sd patsch mit dem Trick der Prüfsumme (eine Zahl ändern) oder diese Datei mit der toolbox kopieren (nicht unter Tools patschen)

Wie mache ich das?
Das geht mittels sd patsch mit dem Trick der Prüfsumme (eine Zahl ändern) oder diese Datei mit der toolbox kopieren (nicht unter Tools patschen)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die sd Karte mit der Toolbox nimmst findest du einen Ordner custom
Dort ist ein unterordner SWDL
In diesem kann man die original Datei kopieren
Dann können wir den nächsten Schritt machen
Datei hänge ich noch an
Entpacken und mit swdl im Ordner der der Toolbox
/custom/swdl ersetzen oder nur den inhalt in swdl kopieren

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Foto, ich will sicher gehen
Wenn du jetzt weiter gehst, soltte alles normal klappen aber wie gesagt Verantwortung liegt bei jedem selber
Karte in die Unit , Green Menü/toolbox, dann mach ich dir kurze fotos

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben