Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk PREH / Technisat MIB2 STD2 ZR / PQ - Toolbox Erfahrungsaustausch

Okay, der Vollständigkeit halber dann hier einmal das neue Release, da es ja nun gefixt ist soweit. Die Fehlermeldung vom Update weißt jetzt auch eher auf falsche metainfo hin oder wirklich darauf, dass du nen Zwischenschritt über 03xx gehen musst.

Neue Version:

Dann frage ich auch noch mal: Hast du die metainfo denn angepasst oder versuchst du die Stock-Firmware zu installieren? Wenn du versuchst die Stock-Firmware ohne angepasste metainfo zu installieren geht es nicht. Bitte Anleitung noch mal lesen!

Das mit der Anleitung lesen habe ich nicht kapiert. Was muss ich denn an der Metorinfo2.txt der 0478 ändern?

Also ich mache mit dir jetzt kein begleitetes lesen. Wie wir hier sicherlich schon 3x geschrieben habe muss der Loggintab auf deine eigene Hardware angepasst werden im Verhältnis zu der Firmware die du installieren möchtest. Das ist alles in der Anleitung beschrieben und umfangreich erklärt. Nimm dir den Google Übersetzer und geh das durch

OK jetzt steh ich auf einem großen dicken Schlauch :-(wo finde ich die Logging Tab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies dies durch

Jungs eure Geduld ist wirklich endlos, meine Hochachtung

Ich hoffe ich habe es gefunden, siehe Bild

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
super Danke Update läuft

Vieeeeeeeelen Dank. Hoffentlich funktioniert es auch

Info folgt nach den noch 86 verbleibenden UpdatedateienMal noch ne Blöde Frage. Kann man den Updatezähler irgendwie zurücksetzten mit der Toolbox. Sieht irgendwie blöd aus wenn da mit VCDS gelesen wird 12 upateversuche etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben